Dienstag, 30. Dezember 2014

Einen hab ich noch...Shabby Koffer im Blumenbeet

Hey Ihr Lieben, 

da bin ich doch nochmal...ich wollte mal eine Idee mit Euch teilen...

...schaut her... 

Diesen alten Koffer hier haben wir bei einem Trödler vor dem Müll gerettet...




Ja gut...ich sag mal so: "Der hat schon bessere Tage erlebt, gell"...

Ich persönlich finde ja, mehr SHABBY und VINTAGE geht gar nicht mehr...



Als Reisebegleiter hat der allemal ausgedient und sicher ist er auch nur für ganz hartgesottene Shabby-Fans eine Indoor-Option...Der Held würde mich mit samt dem Teil vor die Tür setzen...ich käme wahrscheinlich nicht höher als bis zur ersten Stufe der Treppe vor dem Haus...lach...

ABER WEGWERFEN??? NIEMALS !!! :))) Das Dingelchen hat doch Charakter und Seele und fällt auch noch nicht auseinander...ist allenfalls ein wenig klapprig...

Was zu shabby fürs Haus ist, kommt halt ins Blumenbeet oder???!!!

Wir haben einen Stern reingesägt...sieht doch sicher endlos toll aus, wenn aus dem Sternchen und aus dem Koffer ein Efeu rankt und sich um das Teilchen schlingt und windet...ahhhh...ich seh es schon vor mir...den Helden seh ich auch schon vor mir, wenn das Teilchen bei uns im Blumenbeet landet...




Trotzdem...die Idee finde ich super...oder was meint Ihr? Dieses Holzköfferchen hat den Weg auf der Suche nach dem Gnadenbrot bei mir in den Shop gefunden...aber ich werde mal nach einem Ausschau halten, den der Held auch aufnimmt! Also nicht ganz so extrem shabby...wünscht mir Glück!

:)))

Nochmal lieben Gruß

Isa

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    eine tolle Recyclingidee, sehr schön schaut der Koffer aus.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    der ist wunderschön und mit Stern noch viel mehr, eine tolle Idee!
    Ich würde ihn nicht mit nach Draußen nehmen, da lebt er doch nicht mehr lange ... schluchz. ;-)
    Liebe Grüße und rutsch gut in's neue Jahr!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    was für eine schöne Idee mit dem Koffer.
    Wegwerfen geht gar nicht. Sieht echt toll aus mit dem Stern.
    Gestern habe ich übrigens den Gutschein eingelößt.
    Es werden große Flügel Klappläden bei mir einziehen.
    Ich freue mich schon drauf.
    Dir alles Liebe für 2015.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, das ist 'ne ganz tolle Idee. Und den Spruch: "Was zu shabby für's Haus ist, kommt halt ins Blumenbeet" finde ich megagenial!

    Ich wünsch Dir ein wundervolles neues Jahr! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen