Sonntag, 23. März 2014

Die Oster-Hasen sind los...

Hallo Ihr Lieben, 

naaa?! Genießt Ihr alle schön den Sonntag? Ich habe gestern und heute ein wenig umdekoriert und gewerkelt daheim...das Wetter ja eher mäßig, da hält man es auch gut im Haus aus...Da ich noch dran bin, gibt es die Fotos aber erst die Tage zu sehen...

Auf dem ein oder anderen Blog habe ich schon Osterhasen entdeckt und traue mich heute auch, erste österliche Dekorationen zu zeigen...ist ja auch nicht mehr soooo lange bin bis zum Osterfest.



Diese beiden lustigen Gesellen verleihen dem Gäste-WC österlichen Glanz!


:)))

In die Suppenterrinne in der Küche ist ein neues Pflänzchen eingezogen...




Die ersten Frühlingspflänzchen die drinne saßen, sind schon wieder verblüht...aber das Stiefmütterchen steht der Terinne nicht weniger gut! 




 In meine kleine Emaille-Schüssel ist dieses tolle Vogelnest eingezogen.




Es wartet noch darauf mit Wachteleiern österlich dekoriert zu werden...Die Fotos folgen dann noch...





So Ihr Lieben, ich wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir senden und Euch ganz liebe Grüße rüber schicken. Ich versuche mich am Dienstag mit den restlichen Fotos bei Euch zu melden...Bis dahin habt es fein und passt auf Euch auf!


Liebste Grüße

Isa


Kommentare:

  1. What lovely decoration.
    Sincerely,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte wohl auch mein Oserdekozeugs hervorkramen. Sonsts lohnt es sich nicht mehr :)
    Habs fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das Vogelnest in der Emailleschüssel finde ich SOOOO schön.......könnt ich dir glatt moppsen ;o)
    Ich mag auch lieber zurückhaltende Osterdeko......hier und da Frühblüher, etwas Naturmaterialien, Wachteleier und jut........ok ok, hier und da ein Hasi darf auch sein ;o)
    Ich bin gespannt, was du gewerkelt hast und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    schön ist Deine Osterdeko geworden. Aber auch die Blümchen in der Terrine finde ich klasse.
    Und jetzt ist es ja auch gar nicht mehr so lange bis Ostern...irgendwie kann ich es nie erwarten zu dekorieren, und nach Ostern bin ich dann froh, wenn alle Hasen wieder verstaut sind.
    Dir einen schönen Sonntag, ich habe gerade auf der Terrasse gesprüht...und habe jetzt durch den Wind total gesprenkelte Finger...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    wirklich sehr hübsche Dekos!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Isa...sehr hübsche Dekos hast du gezaubert.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    grade bin ich wieder mal froh, Bloggerin geworden zu sein. Das österliche Nestchen mit Vogel ist so nett, die natürlichen Materialien gefallen mir sehr und eigentlich ist es selbst für mich möglich es hinzukriegen. Danke für diese schöne Inspiration. So eine Suppenterine habe ich, seit Jahren unberührt, im Schrank stehen. Auf die Idee sie mit Blümchen zu bepflanzen bin ich noch nicht gekommen. So würde sie mal zur Geltung kommen. Eine schöne Woche und LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Isa,
    hübsch gemacht. Die Deko gefällt mir gut, ist sehr natürlich. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen