Montag, 24. März 2014

Es "ostert" mehr und mehr :)

Hey Ihr Lieben, 

ich habe es heute mal pünklichst aus dem Büro geschafft und nutze die Zeit, Euch weitere Fotos von meiner Wochenend-Deko-Aktion zu zeigen...hatte ich ja gestern in dem Post schon angekündigt...

Vielen Dank aber mal zwischendurch an Euch für die vielen lieben Worte per Kommi hier und per E-Mail und Twitter...es macht sooo viel Spaß mit Euch...

Heute ist aber auch FREUtag...Mein Paket von der lieben Katja von Weissrausch (klick) ist angekommen...ein Kommodenaufsatz mit Spiegel...ein Traum sag ich Euch...ich bin hin und weg...und dann noch die lieben Zeilen und kleinen Geschenke...Katja, Du bist DIE BESTE! Was soll ich sagen...ich freue mich riesig...Die Fotos kommen gleich...Ihr werdet das Teilchen sofort erkennen...und wer Katjas Blog liest, wird auch die niedliche kleine Vase erkennen, die ganz im Katja-Look mit ihrem Anblick verzaubert... *freu*freu*freu*!

Der Hammer ist aber, das er genau auf das tolle shabby Schränkchen in der Küche passt...wie gemacht dafür! :))) Seht selbst... Genug der schönen Worte...hier kommen die Bilder...




Der Lulac von Steiff gehört zur Osterdeko...Er hat es sich auf der linken Schublade bequem gemacht...Den habe ich mir kürzlich im Internet ersteigert. Ich habe ihm mit der Schere ein wenig das Mohair-Fell gestutzt, damit er noch älter und abgewetzter aussieht..




Ich finde er sieht einfach nur klasse aus zu dem Zinkeimer und dem shabby weißen Schränkchen...





Wie er seinen dicken Bauch in die Kamera streckt...zucker-süß...ich bin sicher, Ihr stimmt mir da zu..auch wenn es etwas kindisch und kitschig ist...aber zu Weihnachten und Ostern darf man das mal, oder?!




Diesen Kollegen kennt ihr sicher schon vom Header, aber so offiziell habe ich ihn noch gar nicht vorgestellt, gell...Auch ein Hase...der Hermann...ja, vieles bei mir hat einen Namen...weiß bloß keiner...also gut, jetzt schon...aber bisher war das eher so ein Isa-Ding...


Anfang des 19. Jahrhunderts ist er geboren...ich konnte ihn einfach nicht im Trödelladen lassen...er sieht einfach zu schön alt aus...so unperfekt perfekt...mit seinen viel zu kurzen Ärmchen...

Der bleibt aber auch nach Ostern da sitzen...finde ihn viel zu schade, um im Schrank einzumotten...




Irgendwie scheine ich einen Faible für antike Stofftiere zu haben...ist Euch sicher auch schon aufgefallen, oder? Lach...da kann ich mich freuen wie blöd, wenn ich so ein altes Plüschtierchen sehe...Die Sammlung wird immer größer...das passiert aber ganz unbewusst... :)))




In meinen shabby Vogelkäfig ist eine dicke fette Henne eingezogen...












Ein Osterlämmchen gibt es auch...
es hat auch schon einige Jahre auf dem  Buckel...passt also super ins Team.



Auch in das Vogelnest in der Emaille-Schüssel, dass ich gestern schon gezeigt habe, sind nun ein paar Wachteleier eingezogen...sieht doch gleich viel mehr nach Ostern aus...


Tja, was hat sich noch getan...da ich mich von Leuten aus dem Freundeskreis getrennt habe...da hatte ich ja drüber berichtet...mussten auch einige Fotos ausgetauscht werden...ich habe von einem Fotoshooting mit meiner nun Ex-Besten-Freundin noch ein Foto gefunden, auf dem ich alleine abgelichtet wurde...

...das habe ich jetzt mal schön gerahmt und aufgehängt...

Im gleichen Zuge habe ich ein bisschen Deko umarrangiert...




...und meine Einmachgläser mit allerlei Sammel-Surium befüllt..


 Alte Schlüssel, Schneckenhäuser und alte Bestecke...



Tja Ihr Lieben, das waren jetzt eine gaaanze Menge Fotos...jetzt ist aber Schluss für heute, denn ich gehe jetzt mit der lieben Nadine schön gemütlich was trinken und ein bisschen schwatzen! Der Held ist beruflich in Holland...da nutze ich die Zeit ohne ihn für einen Mädelsabend...Freue mich schon sehr auf den netten Abend mit einer lieben Freundin!

Euch wünsche ich einen schönen ruhigen Abend und eine tolle Restwoche!

Fühlt Euch gedrückt und geherzt

Isa



Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du dekoriert, liebe Isa! Und der Kommodenaufsatz ist genial - von Katja aber auch nicht anders zu erwarten:-) Drück Dich, hab 'ne schöne Woche, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina, stimmt...von Katja kennt man das nur so! :)))

      Löschen
  2. Liebe Isa,
    WOW, sieht das klasse aus!!! Der Schrankaufsatz ist traumhaft schön (ich hatte ihn schon bei Katja im Lädchen bewundert) und passt wirklich perfekt auf deine Kommode.
    Und das Umdekorieren hat sich mal wieder so gelohnt - danke für die schönen Eindrücke.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie leicht sich das liest "meine Ex-beste-Freundin"... Aus Erfahrung weiss ich, mit wieviel Schmerz das verbunden sein kann..... Da braucht man einen Seelentröster, oder ein Stofftier :)
    Drück dich mal
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yase, das liest nicht nur leicht...das ist leicht...nach so viel Ärger und Frust war es die beste Entscheidung ever, sich von ihr zu trennen. Es ist traurig, dass es so ist, aber mir geht es besser so! :))) Trotzdem sind die Plüschis irgendwie Seelentröster! ...sie lassen einem das Herz aufgehen... :))) Ich drück Dich fest zurück...ISa

      Löschen
  4. Du sammelst die alten Tiere, ichverkaufe sie gerade auf E..y!
    Allerdings sind sie nicht ganz so alt.
    In Deiner Deko wirken sie wunderschön, ich bin aber nicht so der Typ für Stofftiere. Ein, zwei dürfennoch bleiben, der Rest geht nach und nach Weg.
    Der Ausatz von Katja ist der Hammer, der gefällt mir Super.
    Und auch dein Bild finde ich unheimlich schön.
    Nun hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabell,
    es ist einfach unglaublich wie gut der traumhafte Aufsatz passt- wundervoll ;o)! Und wundervoll und traumhaft ist auch deine Osterdeko und all´die süßen Steiffschätze, man sieht wieviel Liebe drin steckt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Your stuffed bunnies are so cute, and the vintage lamb is just adorable! What a wonderful collection! I also really love your pretty white dresser! Thanks so much for visiting my blog, and for your nice comments:)

    AntwortenLöschen
  7. You have lovely Easter decoration. I love the bird in its little cage.

    Have a nice day,

    Sarina

    AntwortenLöschen