Montag, 29. September 2014

Herbstliche Arragements

Hallo meine Lieben, 

als ich gestern durch den Garten meiner Mutter gestöbert bin, habe ich doch glatt bei der Nachbarin hinterm Zaun einen Hagebuttenstrauch entdeckt. Wer hätte es geglaubt?! Da renn ich in den Grünstreifen rum, wo das Gute doch so nah ist...Ist mir noch nie aufgefallen das Teil...manchmal ist es wunderlich, oder? Man geht da jeden Tag vorbei...blind wie ein Maulwurf!

Wie auch immer: Heute konnte ich dann aber leider nicht so einfach dran vorbeigehen...obwohl doch...aber nur, um dann mit der Gartenschere zurückzukommen :))) und  ganz emsig drauf loszuschneiden!

Die Hagebutten sahen nämlich einigermaßen gut aus...im Gegensatz zu denen im Grünstreifen, von denen ich gestern berichtet habe. 

Ich konnte also doch direkt heute mit den ersten 
herbstlichen Arragements loslegen...




Die alte Nuss- oder Mandelmühle (oder was auch immer das sein mag) habe ich in doppelter Ausführung...eine ist deshalb in den Dawanda-Shop eingezogen.




ich hab einfach mal ein wenig rumprobiert heute...
 und auch als GELUNGEN empfinde ich diese Kombination...






...am Ende konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, was die nächsten Wochen den Hocker neben der Bank in der Küche schmücken soll...




Entschieden habe ich mich dann aber für das Arragement mit der Mandelmühle.

Mir gefällt das Mühlchen mit der natürlich erworbenen Patina in Kombination mit dem natürlichen Nest und dem kräftigen GRÜN und ROT der Hagebutten super gut. 




Ehe ich mich jetzt wieder verabschiede und noch ein wenig den Putzteufel gebe hier, wollte ich aber nochmal schnell Danke sagen! Ihr habt wieder so viele liebe Worte per E-Mail oder über die Kommentarfunktion rüber geschickt! Ich freue mich immer wahnsinnig von Euch zu hören! Tausend Dank also an dieser Stelle  für den Zuspruch und den Austausch! Ohne Euch wäre das Bloggen hier einfach total sinn- und spaßfrei! 

Herzlich Willkommen!!!... heiße ich auch die neuen Leser, die sich hier eingeschlichen haben! :))) Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl! 

Fühlt Euch gedrückt und geknutscht!

Liebste Grüße

Isa


Kommentare:

  1. Du hast also einfach die Hagebutten deiner Nachbarin geerntet ;)
    Sehen toll aus!
    Und so ein Fleischwolf treibt sich auch noch irgendwo rum....
    Herzlivhst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Isa, wie wundervoll Du alles arrangiert hast! Das sieht echt so stylisch aus! Und die Hagebutten vom Nachbarn können dort nicht halb so schön ausgeschaut haben, wie bei Dir:-)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das sind so wunderschöne Bilder. Ganz tolle Ideen, mit dem Nestchen und den Hagebutten. Schaut richtig klasse aus.
    Mit der Mühle ist es originell, mit dem Käfig aber nicht minder schön.
    Ich glaube, in meinen Vogelkäfig werden demnächst auch solche Nester einziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    die Idee mit dem Vogelnest ist ja toll! Da würde sich daheim bestimmt jemand freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen