Montag, 16. März 2015

Der Kronleuchter hängt schon mal...

Hallo Ihr Lieben, 

ich melde mich mal wieder von der Baustelle zurück. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bauphase und dem ausgewählten Team um Daniel Kaniasty!

Die Wände sind gestellt, der Boden einzogen, alles ist gedämmt, verkleidet, gespachtelt, geschliffen und verputzt...Jetzt geht es an die Feinarbeiten. Der Holzboden wurde am Freitag geliefert und mein Schwiegervater hat mit der Elektrik begonnen. Er schließt diese am Mittwoch ab und dann können wir am Samstag den Boden verlegen. 

An diesem Wochenende haben wir aber schon mal den Kronleuchter aufgehängt...das wollte ich Euch schnell zeigen...


Dann wollte ich noch drauf hinweisen, dass am Sonntag in Orbis ein toller Kunsthandwerkermarkt stattfinden wird. Orbis liegt im Donnersbergkreis (ca. 4 km von Kirchheimbolanden und etwa 40 km von Kaiserslautern weg)...Meine Mutter und ich werden dort auch einen kleinen Stand haben und mitmachen. 

Meine Schwiegermutter, Anne-Christel Kruse, organisiert den Markt seit einigen Jahren im Frühling und im Herbst und es sind wirklich tolle Aussteller dort...



So Ihr Lieben, jetzt bin ich auch schon wieder weg...ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! :)

Lieben Gruß

Isa


Kommentare:

  1. Boah......!! Sieht das schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Sieht toll aus!
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ein toller Kronleuchter und ganz doll viel Spaß und Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    wow das nenne ich mal ein Kronleuchter.
    Richtig bling, bling. Bei mir hängt einer im Bad ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....den Luster hätte ich schon aufgehängt bevor mit den ganzen Arbeiten begonnen wurde....in so einem Ambiente arbeitet man viel leichter :o)

    Sieht mega toll aus!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Der edle Leuchter vor der robusten Wand sieht toll aus.
    Hach, das wird ein toller Raum, was kommt denn da rein? Euer Schlafzimmer?
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Eurem Markt, wir sind leider schon auf einem 50. Geburtstag eingeladen...und das in Lübeck...
    Also zu weit weg.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Isa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Küsschen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    euer Dachboden wird super schön und der Leuchter ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen