Sonntag, 29. März 2015

Flohmarkt-Impressionen

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte Euch ein paar Fotos vom gestrigen Flohmarkt zeigen...Der Flohmarkt für Shabby Chic, Vintage und Industrial Style fand ja rund um das Trödelhaus der lieben Sonja Steinmetz in Erbes-Büdesheim statt. 

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Es gab wunderschöne Stände mit unendlich vielen antiken, alten und einfach wundervollen Sachen...

Hier seht Ihr unseren Stand und meine liebe Mutter Maria, die mich wieder einmal tatkräftig unterstützt hat...

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Es war ein wirklich toller Tag und wir hatten sogar bis ca. 13.00 Uhr strahlenden Sonnenschein...Ich habe unheimlich liebe Menschen kennen gelernt und wir wurden super lecker (vegan) verköstigt von der lieben und super sympathischen Patricia Becker...

Besonders hübsch fand ich die Sachen von Susanne...Sie hat bei facebook auch eine tolle Seite...


...wer also Interesse hat, sollte sich dort einmal umsehen. Susanne macht tolle Accessoires aus Gips und Beton...Da konnte ich gar nicht anders als mir einen süßen kleinen Betonkuchen zu shoppen...Danke für den tollen Preis an Susanne!


Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Allerliebst waren auch die Accessoires von Tanja...Auch sie hat eine tolle Facebook-Seite, die Ihr Euch bei Interesse näher ansehen könnt...




Tanja macht tolle Kerzenständer aus Holz und alten Kellen oder süße Schilder mit witzigen Sprüchen...schaut selbst...

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Die Hakenleiste aus einer alten Schulbadenfront musste ich direkt shoppen. Danke nochmals für den tollen Preis, liebe Tanja!

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Bezaubernd waren auch die Teddybären und Deko-Objekte von Susanne...

Susanne findet ihr bei facebook unter folgendem Profil


Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"


Sonja Steinmetz, die Gastgeberin hat den Flohmarkt wirklich toll organisiert und es hat uns allen an NICHTS gefehlt. Lieben Dank dafür! Auch ihr Ständchen war super schön arrangiert und mit einer tollen Auswahl bestückt. Wer Interesse hat, sollte mal in die Nacker Straße in Erbes-Büdesheim kommen und das Trödelhaus von Sonja besuchen. Es lohnt sich sowas von...

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Auch vertreten war Jenny Büchler...Sie hatte ich Euch schon einmal mit ihrem "Stoffwechsel" vorgestellt...ist schon ein paar Posts her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Jenny findet Ihr auch auf facebook



Sie hatte wunderschöne Kissen, Tischedecken und süße Deko-Accessoires dabei...

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Ein besonders lieber Kontakt war Steffi Engel aus Wendelsheim. Sie hat dort eine Naturheilpraxis...wer also einen besonders lieben Menschen treffen möchte und auf der Suche nach einer Heilpraktikerin ist, sollte sich den folgenden Link einmal anschauen.


 Auch Steffi hatte wirklich wunderschöne alte Sachen im Flohmarkt-Gepäck

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"


Hübsche Sachen gab es auch bei Ilse...Ihr findet sie bei Interesse auch bei facebook

Ilse 

Besonders hübsch fand ich ihre Ballerinas und ich hab ihr auch eine wundervolle alte Sammeltasse abgekauft...auch hier DANKE ich für einen tollen Preis...

Quelle: Sonja Steinmetzt, facebook-Gruppe "Shabbychic Charme und Vintage Verkauf"

Ihr Lieben, ich könnte jetzt stundenlang weiter berichten und schwärmen, denn es gab noch viele weitere liebe Menschen mit zauberhaften Sachen im Angebot...aber ich muss jetzt los...

In jedem Fall hatte ich gestern einen wirklich wunderbaren Tag...Lieben Dank an alle, die da waren...Die Aussteller, die Käufer, Freunde, Familie...

Euch einen tollen Sonntag...trotz des so trüben Wetters...

Liebsten Gruß

Isa


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Isa, treffender konnte man den gestrigen tag wirklich nicht beschreiben. ich freue mich schon auf dne nächten Flohmarkt. LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen, da schmelz ich ja wieder dahin. :-)
    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, danke für die tollen Impressionen.
    Das war bestimmt ein unglaublich toller Tag!

    Greetings &Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    das sieht nach einem tollen Flohmarkt aus und auch mit dem Wetter hattet Ihr doch wirklich Glück.
    Bei der Auswahl hätte ich bestimmt auch das ein oder andere gefunden.
    Besonders Deine Hakenleiste finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft dieser Flohmarkt, da schlägt mein Herz gleich schneller:)
    Schöne Ostern wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. hübsch,hübsch,hübsch!!!!!
    Schöne Ostern, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube da schauen wir heute auch mal vorbei... Hoffentlich hört es noch auf zu regenen.

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen