Montag, 23. März 2015

So sah unser Ständchen aus...und großer Flohmarkt in Erbes-Büdesheim

Hallo Ihr Lieben, 

einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch...Ich bin hier, um Euch mal eben schnell zu zeigen, wie unser Ständchen auf dem gestrigen Kunsthandwerkermarkt in Orbis aussah...

Etwa 450 Besucher hatten wir und der Markt war somit wirklich gut besucht. Tolle Standnachbarn hatten wir und einen sehr interessanten Tag...



Heute geht es daran die Kisten auszupacken und die Sachen, die nicht verkauft wurden, wieder in den Shop zu bringen bzw. erstmalig dort einzustellen. 


 
Meine Mutter hat total süße Rosen aus Eierkarton gefertigt und Stoffkränze und Stoffkugeln




...auch neue Etageren mit tollen Dekoren, Hakenleisten aus Kaffeekannendeckeln und Memoboards werden heute und in den nächsten Tagen wieder in den Shop wandern...und schöne bunte Stoffblüten, die super zu Ostern passen. 







Im übrigen sind auch Ostereier im Shop um 15 % reduziert worden...wer diese Woche noch bestellt, hat sie dann pünktlich zu Ostern da...









Dann gibt es noch folgendes zu berichten:

Am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr findet in Erbes-Büdesheim (ca. 6 km von Alzey, 20 km von Worms und Bad Kreuznach, 35 km von Mainz und 50 km von Kaiserslautern weg) ein großer Hofflohmarkt im und um das Trödelhaus von Sonja Steinmetz in der Nacker Straße 2 statt. Es gibt 14 Aussteller und es geht rund um das Thema "Shabby Chic, Vintage und Industrial Style". Sicher für einige von Euch interessant! 

Jetzt bin ich aber weg hier und lege mal los...

Ich wünsche Euch was...habt es fein!

Lieben Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich hoffe du hattest ganz viel Erfolg auf dem Markt, wie wunderhübsch der Stand aussah und die entzückenden Katzenmöbelchen, ich liebe die, so zauberhaft :-))...
    Hoffentlich haben sich für die Traumstücke liebe Besitzer gefunden.
    Liebe Grüße von Tatjana


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, der mir übrigens sehr gut gefällt.
    Die Idee mit den Katzensilhouetten in den Schränkchen ist ja einmalig, sehr kreativ!

    Das wollte ich nur kurz los werden ;)

    Liebe Grüße von C.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das ist ja ein schöner Stand.
    Die Idee Kaffeekannendeckel als Hakenleiste zu nutzen, genial!!
    Eine wirklich tolle Idee, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen