Freitag, 17. Januar 2014

Eine wunderbare alte Schreibmaschine wird zum Bilderhalter

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder...jaAa...ich hab mir nämlich vorgenommen, mir wieder ein wenig mehr Zeit fürs Bloggen einzuräumen. Ich freue mich auch sehr, hier gleich vier neue Leserinnen begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!!! Ich freue mich, dass Ihr alle da seid und freue mich wirlich darauf, Euch durch das Jahr 2014 begleiten zu dürfen und von Euch begleitet zu werden. 

Heute habe ich ein paar Bilder von einer alten Schreibmaschine. Sie steht seit ewigen Zeiten bei uns auf dem Dachboden. Ich fand sie zwar super schön, wusste aber nie so richtig, wohin ich sie dekorieren soll. Beim Stöbern durch Pinterest habe ich dann "DIE" Idee gefunden. Manchmal lässt die eigene Kreativität im Alltagsstress doch zu wünschen übrig, gell...um so besser, dass bei Pinterest so viele Leute ihre Ideen teilen. Ich fand es in jedem Fall sooo klasse, dass ich es hier auch unbedingt an Euch weitergeben möchte. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich und er freut sich über diese Impressionen :)

So, genug der schönen Worte...hier sind die Fotos für Euch...











                   Der Kragen meiner Schneiderpuppe ist jetzt auch da...









So, das war es auch schon wieder, was es zu zeigen und zu berichten gab. Ich wünsche Euch allen einen tollen letzten Tag in der Woche und ein super schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Wow, so eine Alte Schreibmaschine hast du noch.? Sieht ja schön aus...
    Und auch die Schneiderpuppe ist nicht mehr so nackig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    eine schöne und schlichte Deko, gefällt mir super. Sind das Deine Familienfotos?
    Und Dir ein dickes Danke für Deinen lieben Kommentar zum letzten FFday...Ich habe mich so gefreut....
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    schön mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit so einer tollen Dekoidee - bravo!!!
    Die wird gleich hier umgesetzt. Meine Schreibmaschine hat zwar ihren Platz auf meinem Vertiko gefunden, aber irgendwie fand ich immer, dass das i-Tüpfelchen fehlt.
    Aber das wird gleich Geschichte sein ;-))

    Und der Spitzenkragen peppt deine Madame auch nochmal so richtig klasse auf.

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    die alte Schreibmaschine als Bilderhalter ist einfach perfekt...perfekt shabby...TOLL!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kragen ist wunderschön. Wie für Deine Schneiderpuppe gemacht.Und die Idee mit den Fotos in der Schreibmaschine gefällt mir auch ..... ein Hoch auf Pinterest ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa, Du hast Recht: die Idee mit den Bildern in der Schreibmaschine ist genial - und Deine Bilder passen so schön dazu! Wundervoll!
    Übrigens - ich hab mich gar nicht für die nette Weihnachtskarte bedankt. Das ist ja unverzeihlich - da werd' ich mir was einfallen lassen müssen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen :-) Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    Die Schreibmaschine ist wirklich wunderschön und als BIlderhalter perfekt! Ist doch Wahnsinn, dass auf dieser alten Maschine mal jemand geschriebem hat! Ich hätte mir die Finger abgebrochen!

    Und der Spitzenkragen paßt perfekt zur Puppe! Jetzt sieht sie auch nicht mehr so dunkel aus :O)

    Hab noch ein schönes Wochende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuu liebe Isa,
    hab dich schon vermisst und freue mich nun zu lesen, dass du dir in 2014 mehr Zeit für uns nehmen willst - Jipppppiiiiiiiiiiiii !
    Und dann hast du auch noch einen so schönen neuen Header - verliebte Blicke ♥ und überhaupt sehe ich so viele schöne neue Dinge - mehr verliebte Blicke ♥♥
    Aber die Fotos in der Schreibma ---- wird hier sofort kopiert! Danke dafür - du bist ein Schatz! "Bis bald "sagt Katja

    AntwortenLöschen
  9. Isa ????? ich hab einen Post verpasst ... wie schön du die Schneiderpuppe hast altern lassen - unglaublich !
    Meine Schreibmaschine sieht sehr schön aus mit den alten Fotos ♥
    Bussi Katja

    AntwortenLöschen