Sonntag, 7. September 2014

Die kreative Phase hält an - ein super süßer shabby Bilderrahmen aus einem alten Holzbrett

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich schon wieder...die kreative Phase, in der meine Mutter und ich uns gerade befinden hält an...das ist nicht schlecht, denn so kann ich Euch hier wieder mehr zeigen. 

Heute haben wir aus alten Brettchen tolle shabby Bilderrahmen gebastelt, die ich Euch jetzt einfach mal ganz schnell zwischendurch und ohne viele Worte zeigen möchte...




Da wir ein paar Brettchen hatten, gibt es diesen hier jetzt im Dawanda-Shop. Leider können wir nicht alles behalten, was wir derzeit so zaubern...aber vielleicht erfreut er ja einen von Euch. 

Euch einen wundervollen Sonntagnachmittag!

Allse Liebe

Isa


Kommentare:

  1. Ich fand ja das Katzenhaus schon schön! Aber der Rahmen ist auch ganz zauberhaft....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    ein ganz tolle Bastelei!!!! Das sieht so süß aus.......
    Gefällt mir wirklich gut.
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, das ist eine ganz bezaubernde Idee.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    Deine kreative Phase kann ruhig anhalten, dann sehen wir hier noch mehr wunderschöne gewerkelte Sachen von dir. Der Rahmen ist einfach toll geworden.
    Viel Spass beim Werkeln.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen