Sonntag, 28. September 2014

Erste herbstliche Dekorationen

Hallo Ihr Lieben, 

obwohl die Sonne so schön scheint habe ich richtig Lust mit den herbstlichen Dekorationen loszulegen!







Ich war heute ein wenig im Feld stöbern, aber irgendwie wird es jedes Jahr weniger in den Grünstreifen...deshalb kann ich auch noch nicht so richtig loslegen. Ich werde mir aber in den kommenden Tagen ein paar Accessoires und Naturalien zusammenhamstern...Die Ideen sind jedenfalls schon fest im Kopf verankert..

2012 hatte ich den Hof total aufwendig und üppig dekoriert. Irgendwie hingen da die Grünstreifen voll mit kräftigen und dicken, roten Hagebutten. Da konnte man so viele schöne Dinge zaubern...











 Da war es richtig gemütlich draußen und wir hatten einen wonnigen Altweibersommer! Ich kann mich noch an das ein oder andere gemütliche Grillfest bei tollen Temperaturen erinnern...





Dieses Jahr sehen die Hagebutten hier irgendwie alle kränklich und armselig aus. Woran das wohl liegen mag?! Ich werde einfach die Tage mal woanders hinfahren und dort ein wenig nach den roten Früchtchen suchen. 

Am Wochenende habe ich dann ein wenig rumgewerkelt mit meiner Mutter. Dabei sind wieder super schöne Sachen entstanden. 

Dieses Körbchen für Hunde aus einer alten Schublade. Wir haben sie abgeschliffen und nur die Front weiß gelassen. Meine Mutter hat dann aus einem alten Sack noch ein tolles robustes Kissen genäht.Tammi, der Hund meines Bruders, hat es dann gleich mal getestet...





 Micka, der Hund meiner Eltern hat sich dann auch noch hinzugesellt. 



Da wir drei dieser Schubladen haben, wird eine davon in den Dawanda-Shop einziehen...Wer also Interesse hat...einfach mal stöbern gehen. 

Aus einer kleineren Schublade haben wir dann dieses shabby Bild hier gezaubert. Ein kleines und ausgefallenes Deko-Objekt...es ist auch in den Shop eingezogen. Leider fehlt uns der Platz alles zu behalten, was wir so basteln. 





So Ihr Lieben, jetzt muss ich mal meinen hungrigen Helden verköstigen und was kochen. Ich melde mich in der kommenden Woche aber zurück mit den Herbstdekorationen aus diesem Jahr! 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. Passt auf Euch auf und habt es fein!

Liebste Grüße

Isa






Kommentare:

  1. Der Sommer hängt wohl noch nach bei den Pflanzen.....
    Ich bin ja mal auf deine Deko gespannt !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mit Naturmaterialien zu dekorieren ist wirklich eine sehr schöne Idee! Vor allem Dein Spiel mit den verschiedenen Farben finde ich klasse! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schublade ist so süß. Von einem alten Schrank habe ich noch viele davon übrig. Mal sehen, was sich daraus zaubern läßt.
    Freue mich auf deine Herbstdeko. Hast du nicht Lust bei meiner Herbstaktion mitzumachen?
    http://meinliebesfrollein.blogspot.de/2014/09/zeigt-mir-eure-schonste-herbstdeko-und.html?m=1
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    die Hundekörbchen sind aber schön!!! Da ist erstaunlich viel Platz drinnen! Leider habe ich schon ein tolles Körbchen. Hatte uns ein Tischler gebaut. Die Farbe müsste noch anders sein dann wäre es perfekt aber mein Mann spielt da so gar nicht mit.....
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    wow, so schöne Hagebutten-Kränze! Da lass ich mich gleich mal inspirieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen