Freitag, 27. Februar 2015

Tag 4 auf der Baustelle

Hallo Ihr Lieben, 

pünktlich zum Feierabend unserer Baufirma bin ich hier zur Berichterstattung...man könnte es auch "mein Bau-Tagebuch" nennen!

Heute haben die Männer die Kaminwand mit Ständerwerk versehen, es gedämmt und mit Rigipsplatten beplankt, die Stromverkabelungen wurden vorgenommen und die restliche Bodenplatte geschlossen...Hier drei Bilderchen!





Im übrigen sind wirklich tolle Schätzchen in den Shop eingezogen heute...habe meinen freien Tag genutzt, um aufzustocken im Shop! Auch hierzu noch ein paar Bilderchen für alle Interessierten...


















Habt ein tolles Wochenende und bleibt gesund...bei all den Erkrankten in diesen Tagen und dem Schmuddelwetter heute ist das ja kein einfaches Unterfangen, gell! :)))

Lieben Gruß

Isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    wow, das nimmt wirklich sehr schnell Gestalt an. Bin schon sehr gespannt, wie der Raum ganz fertig aussehen wird! Ich räume in unserem Wohn-/Esszimmer auch immer alles hin und her, und werde daher demnächst mit meinem ganzen Krempel auf den Dachboden ziehen. Ich freue mich schon sehr darauf! Wunderbare Sachen hast Du in Deinen Shop eingestellt!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen