Freitag, 6. Februar 2015

Was ein bissl weiße Farbe oft so ausmacht...

Hallo Ihr Lieben, 

vor kurzem hatte ich ja mal drüber berichtet, dass ich im Gäste-WC die alte Leiter an der Wand geweißelt habe...ich bin immer wieder verblüfft, was ein wenig weiße Farbe optisch so ausmacht...Alles wirkt jetzt insgesamt heller, obwohl nur die Leiter die Farbe gewechselt hat...

Vorher sah es so aus...


Jetzt schaut es so aus:




Jetzt überlege ich nur, ob ich das Schränkchen in der Ecke auch weiß machen soll...aber es gefällt mir eigentlich so, wie es ist super gut! Mal sehen...



Dieses alte Schaukelpferdchen (ohne Schaukel) ist auch hier eingezogen...Ich finde, es hat einen ganz besondern Ausdruck...




Es hat sicher noch nicht den optimalen Standort...aber ist mal hier im Gäste-WC zwischengeparkt...Das Licht in dem Raum ist zum Fotografieren echt nicht optimal!

Dieses Regal ist auch eingezogen. Habe ich in den Kleinanzeigen gefunden und für 10 EUR bekommen...ein absoluter Traumpreis...es war natürlich braun...ich hab es geweißelt und auf shabby getrimmt und jetzt präsentiert es allerlei Sammelsurium an Dekoration und Erinnerungsstücken...







Unter anderem einen Engel den ich vom Curacao-Urlaub mitgebracht habe...


Und ein Nachthemd, dass ich als Kind getragen und geliebt habe...


Und oben auf sitzt ein Teil meiner Antik-Spielzeugsammlung 
und schaut auf mich herunter...


Auf das Schränkchen neben dem WC ist dieses nette Arragement gezogen...


Tja...sonst gibt es in dieser Woche nichts NEUES! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Entspannung und schöne Momente!

Alles Liebe

Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    ich finde es klasse, wenn man ein WC so schön herrichtet.
    Euer WC ist aber schon sehr groß, oder?
    Die Leiter ist toll, ich bin auch noch auf der Suche nach einer.
    Und in Weiß finde ich sie auch viel schöner. Sie verschmilzt mit der Wand...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Dana Pünktchenglück,
    ach ne, Nicole ☺

    AntwortenLöschen