Donnerstag, 18. Juli 2013

Blütenzauber...

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog (und damit auch Euch) derzeit sooo sehr vernachlässige. Es tut mir auch unendlich leid...ich komme derzeit noch nicht einmal großartig dazu bei meinen Bloggernachbarinnen vorbeizulesen...Das hat mehrere Gründe...Zum einen ist es beruflich gerade sehr viel und dann heiratet meine beste Freundin im September und ich habe als (stolze) Trauzeugin natürlich jede Menge Überraschungen vorzubereiten, zu organisieren und den Junggesellinnenabschied zu koordinieren. Ich sag Euch, es ist gar nicht so einfach so viele Mädels unter einen Hut zu kriegen...

Das macht mir aber auch total viel Spaß und ich mache das auch sehr gerne für die liebe Moni. (Für den Fall, dass sie das hier liest: Krieg jetzt bloß kein schlechtes Gewissen, Süße! Alles ist gut!).

An den Wochenenden komme ich auch kaum zum Bloggen, weil das Wetter einfach traumhaft ist und wir die meiste Zeit unterwegs sind und den Sommer genießen...zwischendurch werkeln wir dann immer noch an der Terrasse...Hatte ich Euch berichtet, dass das Material später geliefert wurde als geplant und wir das Projekt im Urlaub nicht fertigstellen konnten??? Wir sind aber fleißig dran...Samstag geht es dann weiter und dann kann ich hoffentlich bald Bilder hier präsentieren. 

Hier schon mal zwei vorher Fotos...die sind am Anfang der Renovierung entstanden...Da haben wir gerade die Unterkonstruktion "installiert"


Das kleine Monster hat natürlich auch nicht gefehlt auf der Baustelle...ist ja klar, ne?! 



Sie hat sich faul in der Sonne geräkelt, während wir gearbeitet haben...dabei hat sie ständig vor sich hingequängelt, weil es so ungebequem war...echt niedlich...unsere kleine Lotte! :)))




Ich wollte Euch aber eigentlich schnell ein paar Liebe Grüße rüberschicken und Euch ein paar Fotos zeigen, die ich gerade beim Blumen gießen draußen gemacht habe...Meine Hortensie blüht so traumhaft...aber seht selbst...













Und der wilde Wein am Teich zieht sich langsam richtig schön an den Bruchsteinwänden hoch...




Es ist herrlich grün...auch anden Pflänzchen sprießen in ihren Pflanzkübeln...



So Ihr Lieben...morgen ist schon wieder Freitag...super, oder?! Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Passt auf Euch auf und habt es fein! 

Liebste Grüße

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ooohh, schön ist sie, die "Annabelle"!
    Auf die Terrasse bin ich sehr gespannt.
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Es ist Sommer und Ferienzeit...da ticken die Uhren ein bisschen anders. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Isa!
    Nun mach Dir mal nicht so´n Kopf! Alles ist wichtiger, als Dein Blog! Und wer Dich lesen will, der bleibt auch da!!!!

    Eure Terrasse wird wunderschön! Sie ist sooo richtig schön mediteran! Herrlich! Und die Hortensie ist ja wohl ein Traum!

    Hab noch viel Spaß beim Vorbereiten und bloß kein Stress aufkommen lassen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid einfach die BESTEN! :))) Danke!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    alles im grünen Bereich. Mach Dir keine Sorgen.
    Es ist Sommer und man sollte ihn auch genießen.
    Bei uns starten nächste Woche die Sommerferien und da wird es von mir auch nicht soviel zu hören bzw. lesen sein.
    Das hat schon alles seine Richtigkeit.
    Euer Bauvorhaben sieht sehr beeindruckend aus und ich freue mich schon auf die Fertigstellung.

    Also, genieße den Sommer solange er in greifbarer Nähe ist

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    die Fotos sind wieder total schön und du wohnst einfach traumhaft schön. Ich bin schon ganz gespannt auf die Nachher-Fotos.

    Liebe Grüße und genieße das schöne Wetter.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    also Deine Hortensie ist ja ein Traum. Ist das eine Annabell? Sie ist so wunderschön weiss und rieisg. Wundervoll! Ich glaub so eine Schönheit muss ich auch haben...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Isa,
    am 10. April hast du mir einen soooo lieben Kommi auf meinem Blogg hinterlassen-Danke dafür-ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Sich dachtest du schon "Booaaa was ne Schnepfe....die meldet sich ja gar nicht...!" Nein nein ich musste für 5 Monate mal meine Prioritäten anders setzten...mach mal ist das so ob man möchte oder nicht!
    Jetzt aber...deinen Blogg finde ich toll...und die Fotos die du einstellst mehr als Klasse. Und was heißt eigentlich "...an deinen Blogg reiche ich bei weitem noch nicht ran..." Völliger Quatsch...du hast einen schönen und wirklich abwechslungsreichen Blogg und unter Garantie lesen wir uns ab heute regelmäßig. Und das ich dich und deinen schönen Blogg auch nicht mehr verliere werde ich mich jetzt soooofort mit dir vermitgliedern. Also bis gaaanz bald
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen