Montag, 29. Juli 2013

Fundstück der Woche - ich mach heute mal mit! :)






Hallo Ihr Lieben, 

heute es lässt es meine Zeit einmal zu bei der tollen Aktion von Miriam (Kleine Wohnliebe) mitzumachen. Bisher habe ich immer nur Eure tollen Fundstücke betrachtet und mich mit Euch gefreut, über die Schätze, die Ihr so gefunden habt. Nicht nur zeitlich passt es mir heute sehr gut, nein, gestern habe ich tatsächlich etwas gefunden...ganz unerwartet...

Beim Bücher hin- und herräumen habe ich mein Gesangsbuch gefunden. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr Hand...Ich erinnerte mich daran, dass ich dort als Kind immer diese Heiligenbildchen gesammelt habe und habe neugierig durchgeblättert...




Viele davon waren nicht sooo hübsch...zwei Stück habe ich rausgenommen, um sie irgendwo hinzudekorieren...Das hier hat mir aber besonders gut gefallen...

 
Auszug aus dem Werk von Raffael: "Madonna mit dem Stieglitz"


...es sieht so richtig schön shabby und alt aus...ich denke, ich werde einen passenden Rahmen suchen und es dann noch auf das neue Leiter-Regal packen, über das ich gestern gebloggt habe...

Ich liebe die Werke von Raffael...Habe ja auch ein Gemälde von ihm im Gäste-WC hängen...Ich finde er hat einen ganz unglaubliche Art und Weise, Gesichter darzustellen...

 

So, Ihr Lieben, jetzt habe ich heute früh schon zwei Blogbeiträge geschrieben und muss mich verabschieden...Meine To Do´s für heute rufen schon...

Ich weise hier nochmal schnell auf meine GIVE-AWAY-AKTION bei Facebook hin (siehe letzter Blogbeitrag)...

Ich drücke Euch gaaanz fest und lasse Euch liebste Grüße da...

Isa


Kommentare:

  1. ...ohhhh wie schön, diese Heiligenbildchen mag ich auch sehr gerne, ich hab noch welche von meiner Großmutter, meiner Mutter, von mir, Jette und den Kidis... ist ne ganz schöne Sammlung!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ja, dieses Bildchen ist zauberhaft und ich sehe es schon vor meinem inneren Auge auf deinem leiteregal stehen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Isa,
    das Bildchen ist ganz bezaubernd!
    Vergessene Schätze mit eigenen Erinnerungen sind sooo schön!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo isa,

    ich wollte mich bei dir bedanken, hast mir so einen schönen kommetar geschrieben! freu mich, dass dir mein pünktchenglück so gefällt :)))

    hab einen schönen tag!
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    ein schönes Fundstück. Manchmal findet man ja wirklich in alten Büchern ungeahnte Dinge wie Eintrittskarten, alte Fotos und und und.
    Das Bild sieht bestimmt noch sehr gut auf der Leiter aus.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. was schöne Bildchen du gefunden hast! Die Madonna gefällt mir auch gut
    Habe mich in facebook eingetragen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa!

    Das Bild gefällt mir auch! :-)
    Da hast Du etwas gefunden, was Dir früher gefiel und heute ebenfalls! :-)

    Ich habe schon überlegt, was ich wohl von den Sammelbildchen heutzutage halten würde, die es früher gab...Liebesmarken hießen die, glaube ich. Irgendwo müssten noch die Alben sein...:-) !

    Hab einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße - auch zum zweiten Mal heute! :-)
    Trix


    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber schön! Das läßt sich sicher ganz toll dekorieren! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa, über Christina von raumfürtraum bin ich hier gelandet..... Dann musste ich weg, und anschliessend habe ich deinen Kommentar bei mir gefunden :) herzlichen Dank!!
    Deine Leiterregalwandidee oder wie auch immer, habe ich gerade meinem Lieblingsmenschen "verkauft"! Er will mir helfen, sowas ähnliches bei uns umzusetze! Ich werd duch informieren
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,
    was für ungeahnte Schätzchen man doch manchmal ganz unverhofft wieder findet. Wahnsinn! Das sind wundervolle Bilder und ich weiss Du wirst passende Plätzchen für Deine Fundstücke finden. Die sind wirklich wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,

    unverhoffte Schätze sind die SCHÖNSTEN,
    kann mir deine Freude denken und wenn man
    in vergangenen Zeiten blättert und so tolle
    Bilder findet, einfach wundervoll...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    oh was habe ich nur alles verpasst. Welch schöne Leiter jetzt bei dir wohnt. Danke für deine Lieblingsgediche und Zitate, auch für diese tollen Bilder vom Kamin - da bin ich sprachlos - wie machst du das nur alles??? Und euere Terrasse - echt zum verlieben .... und und und
    ganz viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und mir gefällt es hier seeehhhr gut!
    Deine Bildchen sind allerliebst, solch Dinge mag ich auch sehr und sie haben immer einen besonderen Platz bei mir..:)
    Ich glaub ich bleib noch ein bisschen hier und schau mich um :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Very nice! greetings,Joan from -alles met lint-

    AntwortenLöschen