Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein traumhauftes Tauschgeschäft :)

Hallo Ihr Lieben,

sorry, sorry, sorry, dass ich Euch habe so lange warten lassen, seit dem letzten Post...Aber es gab mal wieder so viel im "Reallife" zu tun, dass ich meinen geliebten Blog vernachlässigen musste! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel und seid alle noch da?! 

Ich möchte Euch heute unbedingt von einem traumhaften Tausch berichten. 

Die wunderbare Christina, die den zauberhaften Blog "Raum für Traum" schreibt, hat mir eine ganz liebe E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich nicht ganz spontan Lust auf einen Tausch hätte. 




Da habe ich doch direkt und ohne lange Nachzudenken "JA" zurückgeschrieben. Ich habe mich total über Ihre Anfrage gefreut und der Kontakt war so lieb und nett! Vielen Dank dafür, meine Liebe! :)

Gestern kam dann das Päckchen bei mir an...Sieht es nicht lieb aus? So nett verpackt und mit so einer tollen Handschrift beschrieben! Da war ich gleich doppelt auf den Inhalt gespannt! Ich hatte mir nämlich in Ihrem Shop eine tolle Wimpelkette ausgesucht...und konnte es kaum erwarten, sie endlich Live und in Farbe in den Händen zu halten und zu bewundern! :)))




Als ich das Päckchen dann geöffnet hatte, fielen mir aber sooo viele schöne Sachen in die Hände...ich konnte mein Glück kaum fassen. Du bist einfach nur lieb, Christina...Vielen Dank für die vielen tollen Sachen, die Du überraschender Weise noch mit eingepackt hast! Ich freu mich echt total drüber!



Auf dem Rücken des Vögelchens war ein super herzlicher Text geschrieben...ich hab mich total gefreut über die lieben Worte...Dann gab es noch diese tollen Sachen...



Das Fläschen kriegt einen tollen Platz bei meiner Flaschensammlung in der Küche...Es ist wie gemacht für mich! :)

 

Die tollen Tags werde ich an Geschenke für besonders liebe Menschen in meinem Umfeld hängen...die sind einfach nur toll! Und die Lampions werden bei unserem nächsten Grillfest zum Einsatz kommen...ich finde sie total süß!




Und hier dann mein Highlight! Die wunderschöne Wimpelkette...sieht die nicht zauberhaft aus?! Ich liebe sie einfach...Die kriegt einen Ehrenplatz...den ich allerdings am Wochenende noch suchen muss. Sie würde sicher super schön in der Küche aussehen...ich zeig Euch dann die Fotos, wenn sie angebracht ist...




So Ihr Lieben...mein Paket ist gestern mit der Post auf die Reise zu der lieben Christina gegangen. Ihr könnt dann bei Ihr nachlesen, was sie sich ertauscht hat! :) Ich hoffe, ich konnte ihr eine genauso große Freude mit dem Tausch bereiten, wie es bei mir geschafft hat!

Ich hoffe, Ihr genießt alle die Sonne und das tolle Wetter. Habt morgen noch einen tollen Freitag und startet gut ins Wochenende! Ich melde mich ganz bald zurück und lese am Wochenende auch wieder fleißig und gespannt in den Blogs meiner Nachbarn! :)

Fühlt Euch herzlich umarmt!

Eure

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    welch herrliches Tauschgeschäft - traumhaft schöne Dinge haben Dich erreicht.
    Christina ist ´ne ganz Liebe, gell?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schlaf wohl

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    Was für ein hübsches Tauschgeschenk hast du da bekommen. Ich will mir morgen auch so eine Wimpelkette nähen, weil ich sie auch schon bei Christina bewundert habe. Geniess deine tollen Geschenke.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Isa!
    Tauschen macht auch so ein Spaß! Und Dein Tauschgeschäft ist ganz süß! Viel Spaß beim dekorieren :O)
    Christina ist auch ne Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe, jetzt bin ich aber gerührt. Dein Post ist ein richtiger Freitag - Morgen Aufsteller:-). Ich freue mich sooo, dass Dir mein Päckli gefällt. Es hat einfach Spass gemacht. Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein traumhaft schönes Tauschpäckchen!! So viele tolle Sachen! Da hat sich Christina echt was einfallen lassen! Einfach toll! Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Teilchen, liebe Isa.....deine große Freude kann ich nur zuuuuuu gut verstehen!
    Viel Freude damit und sonnige Sonntagsgrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen