Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, 

Ihr habt sicher schon gedacht, ich hätte Euch vergessen, oder?! :))) Hab ich natürlich nicht. Der 24.12.2014 gehörte nur einfach meiner Familie, meinem Mann und meinen Freunden außerhalb der Bloggerwelt! 




Trotzdem wünsche ich Euch heute, am 1. Weihnachtsfeiertag, noch fröhliche Feiertage und sende Euch ganz liebe Grüße rüber! Ich hoffe Ihr hattet gestern alle einen wunderbaren heiligen Abend im Kreise Eurer Lieben!

Wir haben in diesem Jahr ganz anders als all die Jahre vorher gefeiert. 

Vormittags haben wir meine Schwiegerfamilie besucht, um mit einem Glas Sekt anzustoßen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sitzen wir dann noch einmal gemütlich mit meinen Schwiegereltern und den Geschwistern meines Mannes nebst Familien zusammen. Mittags hat uns Reni, eine ganz liebe Nachbarin, besucht und wir haben bei Tee und Kaffee ein wenig geplaudert! Über diesen Besuch habe ich mich unheimlich gefreut!

Den heiligen Abend selbst haben wir dann in einer großen Runde aus Familie, Verwandschaft und Freunden gefeiert. Wir hatten einen echt tollen und lustigen Abend bei leckeren Grillspezialitäten, Caipibowle und Schrottwichteln. 




Ganz besonders hat mich gefreut, dass alle für mich super wichtigen Menschen an diesem Abend bei mir waren...Alle Freunde und Verwandte, die nicht da sein konnten haben lieb per Telefon, Karte oder digital gegrüßt! Darüber habe ich mich auch wahnsinnig gefreut und auch aus dem Bloggerland kamen ganz liebe postalische Weihnachtsgrüße (gell, Danii E. und Katja)! Ganz lieben Dank dafür!

Es war ein sehr gelungenes Weihnachtsfest, das mir noch sehr lange, sehr gut in Erinnerung bleiben wird!

Auf den Fotos seht Ihr übrigens mein Weihnachtsgeschenk vom Helden! Eine tolle alte Zinnkanne in wirklich außergewöhnlicher Form. Ihr Griff wird von einem Widderkopf (meinem Sternzeichen) geschmückt. Besonders hübsch finde ich auch die drei antiken Salz- und Pfefferstreuer! Ich habe mich unheimlich drüber gefreut! 


Heute werden wir nichts machen! Ich habe jetzt eine Verabredung mit meinem Sofa und werde mir "Michel" im Fernseh anschauen...eine sehr liebgewonne Weihnachtstradition meinerseits! :)))

Ich drücke Euch ganz fest und lasse liebste Grüße da!

Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    wundervolle Weihnachten weiterhin, da hast du aber ein schönes Geschenk bekommen, hab viel Freude damit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das hört sich nach einem tollen heiligen Abend an.
    Auch Deine Geschenke finde ich klasse.
    Genieße den ruhigen Abend und mach es Dir kuschelig.
    Ganz liebe Grüße und noch fröhliche Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!

    Wunderbare Weihnachten wünsche ich Dir!

    Eine schöne Zeit Euch!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir noch einen entspannten Weihnachtstag..
    ..und ein genauso tolles Wochenende.

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Isa,
    ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut!! Das klingt nach einem wundervollen Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Ich hatte auch drei wunderschöne Tage, wenn auch nicht ganz so stressfrei – aber dennoch richtig schön. Mit Familie ist es immer toll - leider nur immer viel zu selten!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Isa,
    die Weihnachtsgrüße habe ich bei dir wohl mal wieder verpennt - sei nicht bös! Dafür erfreue ich mich jetzt jeden Tag an einer wunderschöne Kanne, ok, sie ist nicht so schön wie dein Weihnachtsgeschenk, aber ganz nah dran ;-)
    Und die Salz-und Pfefferstreuer - schmacht...

    Verbring noch ein wunderschönes Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen