Dienstag, 30. Dezember 2014

Süße Schlafplätze...

Hallo ihr Lieben, 

na, seit Ihr alle schon im Silvesterfieber???

Wir lassen es ganz ruhig angehen in diesem Jahr...ohne Stress und Hektik...und ich freue mich sehr drüber! :))) Einen richtigen Jahresabschluss-Post gibt es aber erst morgen...so mit ein bissl Tiefgang und so... :)))

Ich wollte Euch grad nur mal schnell ein paar Fotos zeigen...In den letzten Wochen haben wir fleißig gewerkelt, meine liebe Mutter und ich! :)))

Entstanden sind diese süßen Teile...Ich überlege ja ersthaft schon, mir eine Katze anzuschaffen, weil ich die Häuschen so süß finde... :))) ...aber ich glaube, da hätte Lotte was dagegen! :)))

Der Held hat schon wieder gelästert, dass ich ja nicht auf die Idee kommen soll das für Doggen oder große Hunde zu machen, weil er keine Lust hätte die Schrankwände dann zur Lagerung auf den Speicher zu schleppen... :)))




Ist das nicht edel und so richtig schön shabby-barock?!  




Das hier fanden wir genau so wie es ist total gut...ohne weiße Farbe im schönen Honigfarbton...






Und der kleine Kater Leo spielt immer so toll unser Model! Mein Vater hat schon angedroht "Gage" für ihn zu nehmen, wenn die Fotografierei überhand nimmt...Tierschutz und so, gell! :)))



Deshalb haben wir auch für Hunde was gemacht...und Lotte musste herhalten...




Macht sie auch immer ganz souverän! Lach! Fragt nicht, 
wie voll der Bauch danach mit Leckerchen ist!

Dieses wirklich süße Schlafplätzchen für Puppen hatten wir auch im Angebot...allerdings war es nicht mal zehn Minuten im Shop und schon verkauft...zeigen wollte ich es Euch aber trotzdem. Meine Mutter hat allerliebste Kissen genäht, findet ihr nicht auch?!




So...das war eine kurze Schlafplatzpräsentation! Musste Euch die Fotos unbedingt mal zeigen...ich finde sie echt süß und es ist auch so, dass immer wieder E-Mails oder Fragen kommen, wie man seine felligen Mitbewohner shabby betten kann...ggf. hilft es ja jemanden als Inspiration! :)))

Euch noch einen tollen Tag! Habt es fein und bis morgen...

Alles Liebe

Isa

Die Katzenhäuser gibt es übrigens im Shop (klick)!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Isa,
    die Katzenhäuschen sind ja toll! Sind euch richtig gut gelungen! Ich mag das Weiße am liebsten.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    die Katzenhäuser sind wirklich Klasse, aber meinem Friedrich brauche ich damit nicht ankommen, schade eigentlich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ohhh wie niedlich sind diese Katzenhäuser. Ganz, ganz klasse.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen