Donnerstag, 27. Juni 2013

Bird-Cage

Hallo Ihr Lieben,


leider ist auch die Woche vor meinem Urlaub nicht weniger vollgestopft als die Wochen davor...schnief...Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Zeit so rennt und der Tag zu wenige Stunden hat? Man will alles mögliche noch geschafft haben, ehe man in den Urlaub startet...und dann ist die Woche Urlaub auch so schnell wieder vorbei und der Alltag hat einen dann wieder voll im Griff...

Und das Wetter...nochmal schnief...hier regnet es schon wieder...pfui! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein! 

Ich zeige Euch mal schnell was tolles...




...habe ich bei Dawanda im Shop der lieben Ines entdeckt und war sofort verliebt...Ist der nicht allerliebst...der bekommt einen Ehrenplatz auf der neuen Terrasse...Er bringt einen tollen used-Look mit, findet Ihr nicht auch? I

Ich wollte ihn schon längst mal zeigen, aber der kleine Kerl, der in den Käfig einziehen sollte, ist auf dem Postweg irgendwie verschollen...zum dritten Mal für heute ein "schnief"...

Nächste Woche geht es los mit der Terrassenrenovierung. Ich freue mich schon total drauf...bin auf das Ergebnis gespannt...

Aber nochmal zurück zum Shop der lieben Ines...Er nennt sich "Living-At-Home"...ich habe heute gesehen, dass sie wieder so einen tollen Käfig im Angebot hat (für Euch Shabby-Fans da draußen: Er ist sogar weiß...:)))...). Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall. Die Kaufabwicklung war gaaanz unproblematisch und der Kontakt war super nett...Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Ines.

So, Ihr Lieben, meine Mama hat gekocht und ich möchte sie nicht warten lassen...Ich drücke Euch fest und verabschiede mich schon wieder für heute...Freue mich schon aus Wochenende, denn dann finde ich wieder Zeit durch die Blogs meiner Bloggerkolleginnen zu stöbern! :)))

Vielen Dank auch noch für die vielen lieben Feedbacks zu meinem letzten Post...Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich freue mich immer riesig von Euch zu hören und zu lesen. 

Liebste Grüße

Eure

Isa



Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken was ich verpasst habe?!
    Das ist ja ein toller Käfig, bin mal gespannt was draus machst?

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!

    Die Freude ist auch ganz meinerseits! :-)

    Einen schönen kleinen Käfig hast Du ergattert! Doch da muss ja auch kein Geselle hinein, da fällt Dir doch ganz sicher noch etwas feines ein...:-) ! Bin gespannt...:-) !
    Und die Terrasse wird bearbeitet! Das wird hinterher sicher noch viel schöner! :-)

    Also, bis bald, und ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,
    was für ein Tierchen sollte denn in den Käfig einziehen?
    Schön ist er und ich stell ihn mir toll auf der Terrasse vor.
    Hab einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa,
    ist der Käfig so klein oder täuscht das? Wer oder was passt denn da rein und wie geht es auf dem Postweg verloren ????
    Heute kam dein Buch an, jetzt wo ich gerade den "Zauberberg" von Mann begonnen habe. Ich glaube, ich schiebe dein´s dazwischen und bin schon sehr gespannt.
    ♥-liche Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och Isa ist der shabby-schön!

    Der paßt zu Dir! Ist der hellblau oder grau! Ach, auch egal, sieht in beiden Farben toll aus! Vielleicht zeigst Du uns ja noch, wo Du ihn dekoriert hast (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    oh ich schniefe mal mit, denn bei uns regnet es auch mal wieder und meine Tage fliegen auch nur so dahin.
    Aber ein etwas schönes hatte dein Tag ja noch. Mama hat gekocht würde mir auch super gefallen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa !

    da hast du etwas Feines ergattert! Ich mag die Farbe!

    ich danke dir für die lieben Urlaubswünsche!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    der Vogelkäfig ist ja wunderschön. Bin schon gespannt, welcher Bewohner hier einziehen soll. ;) Ick lass mich mal überraschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa, der Käfig ist ja putzig! Bin gespannt wie Du ihn dekorierst.
    Bin auf Deinen Blog gestoßen, nachdem Du in meiner Leserliste aufgetaucht bist - herzlichen Dank! Deine Bücher machen mich neugierig, vor allem das zweite. Schade, dass ich es nicht über Deinen DaWanda-Shop bekomme. Werd mich mal bei Amazon umschauen müssen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen