Samstag, 1. Juni 2013

Das wunderbare Sack-Hundekissen von Ellen

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte ja in einem der letzten Posts schon verlauten lassen, dass ich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) bei Dawanda eingekauft habe...die Sachen trudeln jetzt nach und nach ein...und hier ist der erste Post darüber...

Heute erreichte mich das wunderbare Kissen aus einem alten Kaffeesack, dass ich bei der lieben Ellen im Shop gefunden habe. 

 
Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/betty123

Ich war sofort Feuer und Flamme und konnte einfach das Shopfenster nicht schließen ohne zur Kasse zu gehen! Ihr kennt das sicher, meine Lieben, oder???!!! :)))

Es hat sich gelohnt, denn der Kontakt zu der lieben Ellen war unglaublich herzlich und angenehm....aber das war noch nicht alles: Als das Päckchen heute kam, habe ich mich riesig gefreut, denn es gab noch ein kleines, tolles und unerwartetes EXTRA...Ich liebe das ja, wenn Menschen einen überraschen, von denen man es gar nicht annimmt oder gar erwarten würde...Vielen Dank, liebe Ellen. Ich freue mir hier echt ein kleines Loch in den Bauch...

Das Extra war das kleine süße Leckerli-Beutelchen...wirklich allerliebst, oder? Mit so viel Liebe zum Detail...




Lotte hat sich natürlich nicht zweimal Bitten lassen und sich einen Teil der leckeren Hundekekse direkt mal einverleibt...die ewig hungrige Maus...Lach...




Dann habe ich ihr das neue Kissen gezeigt. Erst hat sie es wie wild von allen Seiten abgeschnüffelt und dabei die ganze Zeit mit dem Schwänzchen gewedelt...dann hat sie zufrieden Platz darauf genommen! 




Die Idee aus dem Sack ein Hundekissen zu nähen ist einfach wunderbar, denn das Material ist sehr robust und kann im Sommer auch mit auf die Terrasse oder in den Hof genommen werden...Außerdem versteht die liebe Ellen etwas von Ihrem Handwerk...Es ist wirklich traumhaft schön und bis ins kleinste Detail perfekt verarbeitet.




Ich freue mich sehr, dass dieses Kissen nun das hässliche alte Körbchen von Lotte ablöst und sich nahtlos in die bereits bestehende Einrichtung einfügt! 

Der Shop von Ellen heißt übrigens "Betty_123Kissen-Paradis". Es gibt dort noch jede Menge andere tolle "hand-made-Produkte" zu bestaunen! 

Also los Ihr Lieben...was macht Ihr hier eigentlich noch?! ...Lach...nur Spaß! Es ist sooo schön, dass Ihr hier seid...an dieser Stelle auch gleich noch ein super herzliches DANKE an Euch. Ihr habt ja schon wieder so fleißig liebe Worte hinterlassen zu meinem "Paulina-Post". Ich freue mich immer so von Euch zu hören und zu lesen!

Fühlt Euch gedrückt!

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Da ist Deine Lotte aber schön beschenkt worden:-).Der Sack ist toll und passt zu dem, was ich bereits von Dir gesehen habe:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Das ist ja ein super Geschenk für Lotte!
    Sehr stilvoll! Was mir dazu noch eingefallen ist ... kann man das auch reinigen! Ich muß die Hundedecke doch des öfteren mal waschen! Aber ansonsten cool! Würde ich sofort bei mir hinlegen, denn es würde auch bei mir perfekt passen! Das Leckerlisäckchen ist auch toll! Lotte findet´s wohl auch klasse (grins)!

    Liebe Grüße von
    Kerstin und dem eifersüchtigen Sam (der auch so eine Decke möchte)!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, die Freude sieht man deiner Lotte an.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    drück dich Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, das ist ja ein süßes Kissen! Da würde sich unser Billy auch freuen ;-)!
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!
    In tolles Kissen für Lotte! Gefällt mir gut! :-) Und sehr, sehr lieb, den Leckerlie-Sack dazu zu geben!
    Der neue Liegeplatz scheint ja prima anzukommen! :-)
    Ganz liebe, samstägliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    na dass nenn ich mal einen herrschaftlichen Platz für Deinen Hund. So richtig schön shabby! Wusset gar nicht, dass es da auch was Tolles für Hunde gibt. Irgendwann möchte ich auch mal einen haben, wenn wir mehr Zeitr haben, aber das wird wohl noch eine kleine Weile dauern. Muss ich mir aber unbedingt merken. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass wir keinen Hund haben...lach.
    Ich hätte es auch bestellt. Es ist so stylish.
    Bin schon auf die nächsten Einkäufe von Dir gespannt und schick Dir sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    ein schöneres Hundekissen habe ich glaube ich noch nie gesehen ;o)!Und der Leckerli - Beutel für die entzückende Lotte ist ja oberlieb `!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen