Mittwoch, 5. Juni 2013

Verliebt in einen zauberhaften alten Vogelkäfig

Hallo Ihr Lieben, 

es tut mir total leid, dass ich in letzter Zeit so selten hier bin. Ich schaffe es im Moment wirklich nur einmal die Woche für Euch zu schreiben. 

Zwischendurch husche ich aber immer mal bei meinen Bloggerkolleginnen zum Lesen und Staunen vorbei...meist schnell in den Mittagspausen oder nach Feierabend. Deshalb fallen die Kommentare vielleicht auch ein wenig "knapper" aus als sonst. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...

Leider schaffe ich es zeitlich auch nicht, an all den tollen Aktionen teilzunehmen, die Ihr so ins Leben ruft. Miriam hat zum Beispiel eine wahnsinnig tolle Aktion gestartet...Es geht darum gemeinsam ein Buch zu gestalten. Schaut doch mal bei Ihr vorbei...das macht sicher einen riesen Spaß. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt...

Ich hoffe sehr, Ihr wertet das "NICHT-teilnehmen" meinerseits nicht als Desinteresse und ich wünsche mir sehr, dass Ihr für mein Zeitproblem Verständnis habt und es mir nicht übel nehmt.

Dann möchte ich mir noch kurz die Zeit nehmen, meine neuen Mitglieder und Leser auf´s herzlichste zu begrüßen. Es ist wirklich schön, das Ihr mich gefunden habt und mich und meinen Blog begleitet. Ich habe mich auch sehr über all die lieben Kommentare gefreut, die Ihr mir wieder so fleißig hier gelassen habt. Das ist so toll! Vielen Dank!


So, jetzt geht es aber weiter hier mit diesem süßen kleinen Gesellen...

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/T-G-Nostalgie

Ist der nicht herzallerliebst...Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass ich (auch wenn ich das nicht erklären kann...) eine Schwäche für Tierpräparate habe. Ich finde die einfach super als Dekoratiosobjekte für den Landhauslook. Viele sind da anderer Meinung...das ist mir klar...aber so sind die Geschmäcker eben verschieden....Sicher passt diese Art von Dekoration auch nicht überall hin...aber ich finde, in unser altes Häuschen und hier auf dem Land, passt es wunderbar...

Ich habe das Tierchen bei T-G-Nostalgie entdeckt. Ein wirklich schöner Dawanda-Shop in dem es jede Menge "alte Schätzchen" zu bestaunen gibt. Für Liebhaber von alten Dekorationsobjekten lohnt sich in jedem Fall ein Besuch dort. Ich hatte selbst jahrelang ein Frettchen und das sah diesem Tierchen sehr ähnlich...Ich konnte gar nicht anders...ich musste es einfach kaufen. 

Doch jetzt war die Frage, wie ich ihn standesgemäß arrangieren und in die Dekoration integrieren sollte...Ich recherchierte also weiter bei Dawanda und fand im Shop der lieben Nicola diesen tollen alten Vogelkäfig hier...

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/Nicola0410

Perfekt, dachte ich und kaufte auch dieses wunderbare alte Stück. Auch im Shop von Nicola, der übrigens "JaCaya" heißt, finden sich traumhaft schöne alte Stücke. Ich war ganz begeistert und konnte mich gerade noch so bremsen, nicht den ganze Shop, sondern nur den Käfig zu kaufen! :))) Auch hier lohnt sich ganz sicher ein Besuch. Es ist so schwierig wirklich gute Shops zu finden...deshalb freue ich mich sehr, Euch heute gleich zwei Stück vorstellen zu können! Der Kontakt zu den beiden Shop-Inhaberinnen und die Kaufabwicklung waren super angenehm und die Produktpräsentation in den Shops finde ich auch super klasse!

Jetzt hatte ich zwei traumhaftschöne Deko-Objekte ergattert und musste sie also nur noch "zusammen-dekorieren"! :) Und das hier ist das Ergebnis, das ganz eindeutig zeigt, dass ein ausgedienter alter Vogelkäfig hervorragend zum Kerzenhalter geeignet ist...









Auf den Boden des Käfigs habe ich ein paar Deko-Steinchen und ein wenig Stroh gelegt...

 














Ich finde die Macken des Käfigs einfach klasse...der sieht so "shabby" aus mit seinen verbogenen Gitterstäben...





So...noch ein letztes Bild...






Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag...ich hoffe, die restliche Woche wird für Euch alle angenehm und sonnig!



Fühlt Euch gedrückt!

Liebste Grüße

Isa






Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Das ist wirklich mal eine ganz außergewöhnliche Deko.
    Und Danke für die Shop Tips. Werde mal stöbern gehen.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa!
    Kein Problem, dass Du keine Zeit hast! Was nicht geht, geht nicht! Aber ich bin jetzt auch ganz verliebt in Deinen Käfig und nun ..... ?

    Jetzt muß ich wohl auch mal da schauen, was Du da so verlinkt hast! Ich bin denn mal bei Dawanda!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    okay das erklärt es. Hatte dich schon vermisst :o(
    Aber wenn es deine Zeit nicht zulässt,ist das doch voll in Ordnung.
    Nichts ist schlimmer als Stress und Zwang! Nicht gut für die Gesundheit! Den Käfig finde ich genial, für deine Shoptipps bin ich immer sehr dankbar und auch für deine und bald meine Wärmflasche!
    Aber das Tier mag ich nicht so ...also bei dir schon ...denn dann freust du dich ja. Ich meine...ach egal!
    Ich drück dich doll, du Liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa.
    Zuerst mal Danke für Deine lieben Worte zum Shop freu mich sehr drüber!!!
    Ja ja die Zeit das ist so eine Sache, man hat fast immer zu wenig davon. Der Käfig ist ja herallerliebst und super in Szene gesetzt, gefällt mir.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    ich habe mich über deinen Besuch bei mir dolle gefreut-wie über jeden anderen lieben Besuch natürlich auch!!

    Oh... der Vogelkäfig ist klasse! Hätte ich auch gerne!
    Ich schau mich mal weiter bei dir um.....bis bald!!



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    ich kenn selbst dieses Zeitproblem und werd es niemandem übel nehmen, wenn er nicht kommentiert oder mitliest!
    Schließlich ist das RL doch tausendmal wichtiger! Auch wenn es so viele tolle und vor allem liebe Blogger/innen gibt!
    Die Deko ist nicht ganz so meins...*ehrlich bin*
    Hatte so eine "Deko" mal als Haustier und so lebendig sind sie mir doch einfach lieber :)
    Aber dennoch freu ich mich für dich, dass Du so ausgefallene Deko gefunden hast!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell, nu bin ich ganz wackawacka mal gekommen, um mich bei Dir für "DeinVerliebtsein" zu bedanken...und bin platt..sagmal..bist Du das auf Deinem Header??? WOW...die Wimpern...und vor allem diese "Tolle" sennnnsationell...ganz ehrlich!!!!! Hab ein tolles WE, alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen