Sonntag, 23. Juni 2013

Shabby Chic & Co. - Dawanda

Hallo Ihr Lieben, 

na?! Genießt Ihr alle schön den Sonntag und lasst es Euch gut gehen? Ich bin heute fleißig dabei Sachen in meinen Dawanda-Shop einzustellen. Draußen ist es ohnehin nicht gerade einladend heute, sodass ich das trübe Wetter nutze, um ein wenig Arbeit beiseite zu schaffen....

Shabby Chic & Co. hat jetzt einen neuen Shoplinkbei Dawanda. Einige von Euch haben schon nachgefragt, ob es den Shop nicht mehr gibt...Doooch...ich habe ihn nur neu angelegt und optisch und textlich ein wenig angepasst. Hier also der neue Shoplink für Euch...





Ich freue mich ja total über Euer Interesse daran...Vielen lieben Dank!


Ich habe heute auch schon fleißig neue Sachen eingestellt...



















  

So Ihr Lieben, jetzt mache ich mal fleißig weiter, damit ich meine To Do´s für heute auch alle schön abgearbeitet bekomme und nachher noch ein wenig Zeit habe, durch die Blogs meiner Bloggerkolleginnen zu stöbern...Freue mich schon sehr drauf!



Fühlt Euch gedrückt!

Liebste Grüße

Isa


Kommentare:

  1. Du bist aber eine Fleissige:-)! Wunderschöne Sächeli hast Du in Deinen Blog gestellt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wow, tolle Schätze hast Du da im Shop!
    Hier ist es heute total wechselhaft...mal scheint die Sonne vom blauen Himmel....mal ziehen fast schwarze Wolken durch und es schüttet wie aus Eimern...
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Menno , wo soll ich jetzt zuerst gucken????
    Komme später nochmal..... Katja

    AntwortenLöschen
  4. So, da bin ich wieder! Wusstest du, dass man nur ein Herz verschenken darf?? Der knuffigen Kugelkanne ( bestimmt für Tee- oder?) wollt ich gleich zwei geben :o)
    und der Maria- weiß Kanne auch. Wir haben in der Familie das "Maria blau - Service",natürlich find ich weiss viel schöner! Mit den Fensterläden machst du mir echt Bauchschmerzen!!! -ICHWILLHABENABERKEINPLATZDAFÜR-
    Bestimmt komme ich noch ein drittes Mal zu dir ( wenn dieses Robot-Ding nur nicht wäre!!!! Grrrrrr)
    Genieße den Rest-Sonntag meine Liebe!
    Bussi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, da hast du aber wieder tolle Sachen!! Wenn ich mal wieder ein bisschen "übrig hab" komm ich bestimmt auch mal bei dir einkaufen hihi :) schaue so oft vorbei und finde immer wieder tolle neue Sachen! Viel Spaß noch beim einstellen und einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    Deine Fensterläden, die möchte ich so gerne haben, wenn ich wüsste, wohin...
    Und Deine Kannensammlung ist klasse.
    Besonders die pastellige gestreifte.
    Mach mal fleißig weiter, ich geh jetzt lecker kochen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja vorgewarnt.... nun bin ich zum dritten Mal hier!
    Ich wollte deinen Lesern nur sagen, dass die dicke Kugelkanne jetzt nicht mehr zu haben ist ! DIE WOHNT BEI MIR ..bääääääääääh ( oh, nicht böse gemeint)
    Danke dir liebe Isa für deinen lieben Vorschlag, nehme ich gerne an :O)
    (habe dich schon richtig verstanden... alles gut)
    So, jetzt war ich für heut zum letzten Mal da!
    Tschüsssssi Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe, habe gerade die alten Klappläden bewundert, sind die ein Traum ;o)!Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    da werde ich gleich mal stöbern gehen in deinem neuangelegten Shop - ich bin ja schließlich neugierig und immer auf der Suche nach hübschen Dingen...

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und gute Geschäfte!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen