Donnerstag, 30. Mai 2013

Meine zauberhafte "Paulina"

Hallo Ihr Lieben, 

puhhh!!! Diese Woche ist bei mir ganz schön was los...ein Termin reiht sich an den anderen...Das ist auch der Grund, warum ich mich diese Woche so selten gemeldet und auch so wenig auf Euren Blogs sehen lassen habe...aaaber, jetzt bin ich für einen Moment da und muss Euch von meiner süßen kleinen Paulina berichten. Sie ist nämlich vor ein paar Tagen bei uns eingezogen...




Die Geschichte begann damit, dass ich vor einigen Wochen in den Weiten des "world wide web" über den tollen Blog von Petra gestolpert bin...tja und da habe ich sie dann auch entdeckt...die zauberhaften Paulinas...Zauberhaft ist nicht unbedingt ein Wort, dass ich oft und gerne verwende, aber für die Paulina´s ist es gerade zu maßgeschneidert.  

Petra gestaltet nicht nur sehr erfolgreich und mit ganz viel Liebe einen wirklich tollen Blog, sondern setzt auch diese allerliebsten Geschöpfe in die Welt.




In diese hier habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und konnte gar nicht anders, als sie hier bei uns zuhause aufzunehmen :))). Ist sie nicht (ich muss das Wort nochmal verwenden...) "zauberhauft"? Ihr kleines süßes Gesichtchen und das Streifenkleidchen...die Zöpfchen mit den Schleifchen im Haar...Ihr seht, es geht nicht ohne "chen" am Ende...weil sie einfach niedlich (auch mit "ch" am Ende) ist. :))) Das ist einfach kein Streifenkleid und das sind keine Zöpfe und das ist auch kein Gesicht...lach...Neeeiiin(!!!): Das ist ein Streifenkleidchen, es sind Zöpfchen und es ist einfach ein Gesichtchen! :))) Ich bin sicher, Ihr werdet da mit mir einer Meinung sein!

Die liebe Petra hat mir die kleine Paulina auch ganz liebevoll verpackt gesendet.




Vielen Dank dafür. Die Paketumverpackung an sich (ein toll gemustertes Geschenkpapier) war schon ein Augenschmaus...und die Bonbons sind nicht nur schön anzuschauen, sondern ein Gaumenschmaus! Auch über die liebe Karte habe ich mich gefreut! Viiielen Dank, Petra! Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet! 




Ich weiß, dass viele von Euch Petras Blog schon mit großer Begeisterung folgen...und sie hat es überhaupt gar nicht nötig, dass ich hier für sie die Werbetrommel rühre...Petra hat (absolut verdient und zu recht) bereits eine riesengroße Fangemeinde...und dennoch an dieser Stelle hier von mir für diejenigen Leserinnen, die den Blog "Kleine Paulinas" noch nicht kennen, die Empfehlung, dort unbedingt mal vorbeizuschauen...Das gilt natürlich auch für den Dawanda-Shop von Petra, indem es noch andere (und jetzt kommt das Wort schon wieder...) "zauberhafte" Kreationen zu bestaunen und zu shoppen gibt. 

So, Ihr Lieben, ich streichele jetzt nochmal über das Köpfchen der kleine Paulina, ehe ich mich auf den Weg in die Küche mache, um das Abendessen für mich und meinen Helden zu kochen! 

Euch wünsche ich noch einen (weil es so gut in diesen Post passt...) "zauberhaften" Abend und ein tolles Wochenende!


Allerliebste Grüße

Eure 

Isa


Kommentare:

  1. Hallo Isa.
    Ja diese Paulinas sind einfach ZAUBERHAFT viel Freude damit.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ich glaub zur Zeit ist echt das Paulina- Fieber ausgebrochen :) Gerade erst hab ich bei der lieben Valeska ihre Paulina begutachtet und da seh ich deinen Post :)
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner Paulina!! Ich geb dir recht, da kann man nur "chen's" anwenden!!
    Wirklich herzallerliebst! Auch ich bin ein großer Fan von Petra's Seite und ihren tollen DIY's.
    Ich hoffe das auch ich irgendwann das Glück habe, eine Paulina mein eigen nennen zu können.
    Dir und deiner neuen Mitbewohnerin viele liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zauberhaft und Petra`s Blog ist einfach schöööön! Hab` einen gemütlichen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa!
    Eine süße kleine Paulina! :-) In Ihrem Schublädchen kann sie es sich sehr gemütlich machen!
    Petra gestaltet sie wirklich so niedlich und zauberhaft!
    Weiter ein gutes Einleben des kleinen Paulinchens bei Euch! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    puh ;o)!Da,"ich freue mich" gerade viel zu wenig ist, schreibe ich es, wie ich es empfinde ;o) : Ich bin von deinem post und deine lieben Worte einfach schier ÜBERWÄLTIGT ;o)!Herrje,mir ist ganz heiß ,ich fühle die Röte in meinem Gesicht förmlich ;o)!Ich danke dir von Herzen, für das ganze Lob, die lieben Komplimente,die bezaubernden Foto´s , einfach für alles ;o)!!!!!Das ist so oberlieb´von dir!Wenn du mich jetzt strahlen sehen könntest ;o)!Und ich gebe es zu, ich hatte heute so einen schlechten Tag, wie es sie eigentlich nicht geben dürfte und hätte niemals gedacht, dass ich heute noch so gute Laune bekommen könnte - du hast es geschafft ;o)!Ich danke dir von Herzen ♥ und wünsche dir und der kleinen ( du weißt ja, etwas "eigenen" ;o) ,kleinen Dame ) wundervolle ,gemeinsame Stunden und pass´auf das sie nicht zu kess wird ;o)!Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isa,
    die kleine Paulina ist ja wirklich zauberhaft, da würde mir kein besseres Wort einfallen :-)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    ist die süüüüüß!!!!!!!

    Liebe Grüße aus dem Nest
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Isa, was hast du für eine ZAUBERHAFTE Mitbewohnerin!
    Ist doch ein schönes Wort !!??
    Ich bin sicher, du wirst ganz viel Freude an und mit ihr haben.
    Stell dir mal vor, ich habe in (so wie ich es nenne) meinem ersten Leben seber mal eine "Paulina" ... ja wie sagt man denn ???...
    zum Leben erweckt?!!!
    Sie ist älter als mein Sohn(und der ist ja schon 22Jahre),
    aber ich finde sie ZAUBERHAFT wie am ersten Tag.
    Ich kenne diesen Blog noch nicht und danke dir für den Tip.
    Werde morgen gleich mal vorbei schauen.
    Ich hoffe für dich, dass der Rest der Woche etwas ruhiger wird.
    Zauberhafte Grüße sendet dir KAtja!
    P.S.nächste Woche kommt dein Buch ... ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa, die kleine Paulina ist ganz allerliebst und zauberhaft. Da stimme ich Dir vollenst zu. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,
    ooohhh....wie entzückend!!!! Die Paulinas sind einfach ein Traum!
    Und Petra´s Blog ebenfalls!!!
    Danke für´s Eintragen bei mir...hab´s hier auch gleich getan ;-)))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,

    ja zauberhaft ist wirklich die richtige Bezeichnung für deine kleine Paulina. Die ist einfach traumhaft schön und das gestreifte Kleid und das Gesichtchen sooooooooo süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja total goldig, die Kleine!

    AntwortenLöschen