Montag, 18. März 2013

Alte Fenster und Klappläden


Ein fröhliches "Hallo" an Euch alle, 

mögt Ihr auch so gerne alte Fenster und Klappläden? Ich liebe sie einfach und finde, dass sie eine unwiderstehliche Nostalgie ausstrahlen...




Natürlich habe ich mehr als nur eines dieser Objekte im Haus herumstehen bzw. hängen. 

Einige stehen einfach nur da und sehen schön aus, andere nutze ich als Memoboard oder Bilderrahmen und meinen super schönen alten Klappladen nutze ich, um jahreszeitliche Dekorationen daran zu platzieren. 






Er steht in der Essecke im Wohnzimmer....jetzt, um Ostern herum, hängt natürlich ein Hase dran...






An Weihnachten ist er mit Sternen geschmückt...






...und im Herbst und Winter zieren ihn Kränze aus Weide oder Birke...





Dieses wunderschöne alte Fenster nutze ich als Memoboard im Wohnzimmer






Andere Fenster stehen einfach noch in einer Ecke herum (in diesem Fall in der Küche) und warten auf einen besseren Platz...sehen aber trotzdem einfach toll aus...sodass ich es mit dem Suchen nach einem anderen Platz auch gar nicht sooo eilig habe! :)





Kommentare:

  1. Liebe Isabel,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Alte Fensterläden finde ich auch wunderschön, allerdings sind sie schwer zu finden, oder?
    Sehr schöne Dekoideen hast du!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salanda,

    das ist aber schön von Dir zu hören....Die lieben Worte hast Du ja verdient, deshalb: Nichts zu DANKEN!

    Ja, ich bin ganz Deiner Meinung....wirklich hübsche Klappläden sind super schwer zu finden....leider!

    Danke für Dein liebes Feedback zu meinen Ideen....freut mich richtig!

    Bis bald mal....ich bleib ja an Dir dran.... :)

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Eule :)
    Jetzt stöber ich ein bissl bei dir rum. alte Klappläden finde ich übrigens toll.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Freue mich von Dir zu hören!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,

    heute habe ich zufällig vier alte Fenster an einer Baustelle gefunden und auf der Suche nach Dekoideen bin ich auf Deine Seite gestoßen. Die Bilder gefallen mir unheimlich gut. Sehr schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen