Samstag, 16. März 2013

Kunsthandwerke der Spitzenklasse - Anne-Christel Kruse


Ein fröhliches „Hallo“  ihr Lieben,


ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr genießt alle Euer wohlverdientes Wochenende!

Ich möchte Euch heute unbedingt die tollen Kreationen von Anne-Christel Kruse vorstellen.





Das tue ich nicht etwa, weil sie meine Schwiegermutter ist und ich sie unheimlich gerne mag und sehr schätze, sondern weil ich ihre Kreationen, die sie mit ganz viel Liebe und Ideenreichtum herstellt, einfach super toll finde! 

Sie hat sich diesen Platz hier auf meinem Blog schlicht und einfach verdient! 



Alles begann mit der Idee aus Geschirrhandtüchern und Spitzenborten Tischdecken im Landhausstil zu nähen. 




Dass Anne-Christel einen wirklich tollen Geschmack hat, was die Auswahl der Stoffe, Farben und Muster angeht, stellt sie immer wieder auf´s Neue unter Beweis.









Als sie schließlich feststellte, dass ihre Kreationen auf Kunsthandwerker-Märkten sehr gut ankamen, erweiterte Anne-Christel ihr Sortiment auf Schürzen, die sie ebenfalls aus Borten und Geschirrhandtüchern herstellte. 



Außerdem bietet sie selbstgestrickte Wollwesten und Pullunder sowie Schals und Mützen an.






Inzwischen liegt ihr hauptsächlicher Fokus jedoch in einem ganz anderen Bereich. 





Sie fertigt Broschen, Knöpfe und außerdem ganz tolle Spiralen-Verschlüsse für die von ihr gefertigten Wollwesten

Die Farb- und Formenauswahl ist hier unendlich groß und man hat wirklich oft die Qual der Wahl! Natürlich fertigt Anne-Christel auf Anfrage auch in diesem Bereich Kreationen nach den Vorstellungen und Wünschen ihrer Kunden.


Verschafft Euch doch am Besten selbst mal einen Eindruck...hier ein paar Impressionen:











Sie vertreibt ihre Kreationen hauptsächlich auf Kunsthandwerker-Märkten in Rheinhessen und der Pfalz; versendet aber auf Wunsch natürlich auch Bestellungen per Post. 

Solltet ihr einmal einen Kunsthandwerker-Markt organisieren, freut sich Anne-Christel sicher über Anfragen bezüglich der Teilnahme ihrerseits. 

Möchtet ihr gerne wissen, wo sie das nächste Mal ausstellt, dann meldet Euch doch einfach bei mir, ich gebe die Daten und Orte dann gerne an Euch weiter. 

Ihr möchtet Kontakt zu Anne-Christel Kruse aufnehmen? Meldet Euch einfach bei mir, ich leite Eure Anfragen dann selbstverständlich gerne umgehend an sie weiter!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen