Montag, 11. März 2013

Lieblingsstücke - Fuchs und Hirsch


Hier möchte ich Euch zwei meiner liebsten Dekorationsobjekte vorstellen. 

Leider führten sie zu der ein oder anderen Diskussion zwischen mir und meinem Göttergatten, durften aber am Ende dann doch im Haus bleiben...

Allerdings musste ich hinsichtlich der Platzierung einige Kompromisse eingehen...na ja...Leben und Leben lassen, dachte ich und habe eben nicht die zuerst angedachten Plätze ausgewählt, sondern solche, mit denen mein Mann auch leben konnte...




So wurde der Fuchs über dem Küchenbuffet trapiert und der Rehbock-Kopf ziert die Wohnzimmerwand...









Für mich sind derartige Deko-Objekte einfach nicht aus meiner Einrichtung wegzudenken. Sie strahlen für mich Landhausflair aus und kommunizieren ländliche Gemütlichkeit...und sie finden sich überall im Haus...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen