Dienstag, 12. März 2013

Textile Kunst von Ulrike Ay


Hier präsentiere ich Euch ein weiteres meiner absoluten Dekorations-Highlights...


Meine Tulpen und Märzensbecher von Ulrike Ay. Sie stammen aus der Spate "Dekohütchen" und ich finde sie einfach nur zauberhaft und umwerfend! :)






Frau Ay bietet die Dekohütchen auf ihrer Homepage in einer unglaublichen Arten- und Farbenvielfalt an und ein Hütchen ist schöner als das andere. Es gibt die Hütchen z. B. auch als Glücksklee, Gänseblümchen, Stiefmütterchen, Narzissen, Krokusse u. v. m.

Die Märzensbecher sind zwischen 16 cm und 18 cm groß; die Tulpen kommen auf etwa 20 cm bis 22 cm Höhe.  

Auch in ihren anderen Kollektion " Alpenglück", "Barockrosen", "Gänseblümchen", "Stiefmütterchen", "Glückspilze" und "Hasenkinder" finden sich jede Menge kunstvolle Highlights, die das Herz höher schlagen lassen. Von der Tasche bis zur Handytasche, von der Melodieuhr über Ketten, Ringe, Broschen, Haarklammern und -klemmen bis hin zur österlichen Dekoration lässt die Homepage keine Wünsche offen. 




Ich finde die "textile Kunst" von Frau Ay einfach bemerkenswert und kann nur jedem empfehlen einen ausführlichen Blick auf die Homepage von Frau Ay zu werfen...ich bin sicher, jeder Einzelne wird fündig werden! 

Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an meinen Tulpen und Märzensbecher, die meinen Geschirrschrank auf besondere Weise zieren. 




Sicher findet man im Angebot von Frau Ay auch das ein oder andere zauberhafte Geschenk für einen besonderen und lieben Menschen.

Abschließend anbei noch der Link zur Homepage und viel Spaß beim Entdecken, Staunen und Shoppen!


http://www.ulrike-ay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen