Sonntag, 17. März 2013

beet&owl - Accessoires


 Mein neues und super-schönes Memoboard von "beet&owl"



Mein Schatz war so nett, mir gestern meine neue Pinnwand aus dem Dawanda-Shop "beet&owl - Accessoires" in der Küche über die Eckbank zu hängen. Ich hatte sie neulich beim Stöbern durch Dawanda entdeckt und musste sie einfach haben. 






Es ist ein wirklich wundervolles, von Hand gefertigtes Memoboard im Vintage-Style. Am Rand hat die Pinnwand eine Zierborte aus Polsternägeln. Man kann sie hängen oder stellen, wobei ich mich dann doch für das Aufhängen entschieden habe. 

Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich daran aufhängen werde, aber sie sieht auch schick aus, wenn sie noch unbestückt ist. 





Das Memoboard ist mit Schafswolle gefüllt und man kann die Dinge, die man daran pinnen möchte einfach mit Stecknadeln feststecken. Ich muss mir aber noch ein paar schicke Stecknadeln mit tollem Kopf besorgen, damit es  zusammen passt. 


"beet&owl" hat aber noch viel mehr zu bieten. Man findet dort jede Menge phantasievolle, hangefertigte Unikate aus den Materialien Leder, Holz und Metall. 

Neben Memoboards gibt es dort auch wunderbare und einzigartige Schatullen, Knöpfe, Haarspangen, Kühlschrankmagnete und Schmuck zu bewundern. 

Einen Besuch des Shops kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich in jedem Fall...ich glaube, vor allem dann, wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen ist.

Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt sehr professionell und der Kontakt zu "Liliana Tourniquet" (Anika Schönewolf) ist einfach super angenehm und sehr herzlich! Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg mit ihrem Dawanda-Shop und auch persönlich alles nur erdenklich LIEBE und GUTE! 

Zum Abschluß lasse ich Euch noch einen Link zum Shop da und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen:


http://de.dawanda.com/shop/beetandowl
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen