Montag, 11. März 2013

Ich liebe Vogelhäuser und Nistkästen







Findet ihr nicht auch, dass es kaum eine schönere Dekoration für den Außenbereich gibt, als mit Patina versetze Vogelhäuser und Nistkästen? 

Ich liebe die kleinen Häuschen einfach und habe unzählige davon herumstehen und kann mich gar nicht satt daran sehen...

Je nach Jahreszeit lassen sie sich herrlich verzieren und dekorieren...etwa mit frischen oder gestrockneten Hagebutten oder mit alten Ausstechförmchen, die nach einer Weile im Außenbereich einen herrlichen Rostansatz zeigen... 







Auch an Weihnachten sehen sie zauberhaft aus, wenn man sie mit Sternen oder anderen Weihnachtsdekorationen verziert. Oft reicht schon eine schöne rote Schleife mit zwei kleinen Weihnachtskugeln in der passenden Farbe...Die Möglichkeiten sind schier unendlich!

Im Haus selbst dekoriere ich auch mit Vogelhäuschen! Diese beiden hier stehen auf den Balken in der Küche...




Kommentare:

  1. Tolle Seite! Ich bewundere deinen Geschmack für Details und die Gemütlichkeit die du damit versprühst. :)

    Liebe Grüße
    Maria F.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, vielen Dank für das positive und liebe Feedback. Ich freue mich sehr, das zu lesen.

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen