Montag, 25. März 2013

Wunderschöne neue Griffe für die Kommode im Bad....


Am Wochenende habe ich es endlich auch einmal geschafft, die neuen Griffe an die Kommode im Bad zu "tütteln". Ich hatte sie schon vor einer ganzen Weile gekauft und sie lagen jetzt ewig herum...Wie auch immer: Jetzt sind sie montiert und sehen total süß aus!


Hier die alten silbernen Griffe: 




....und hier die neuen Griffe: 









Ich habe sie im Farbton passend zu den Fliesen im Bad gewählt. Die sind graublau gemustert. 






Trotz gleicher Farbtöne, habe ich unterschiedliche Muster-Paare gewählt. Es gibt zwei Griffe, die im Grundton grau sind und weiße Punkte haben. Es gibt zwei Griffe, die im Grundton weiß sind und graue Punkte haben und das dritte Paar ist weiß im Grundton und hat graue Streifen...so habe ich eine schöne Patchwork-Optik erreicht...Ich liebe Patchwork-Optik...das habe ich aber sicherlich schon mal in einem älteren Post erwähnt, oder?! :)





Kommentare:

  1. Hallo hallo das sieht doch schon super aus!
    Freue mich immer über neue Blogger und fals Du mal hilfe brauchst zum Blog einfach melden!!
    Also auf bald mal wieder die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, danke für das liebe Feedback! Freue ich mich natürlich drüber! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wo hast du denn die Fliesen her? Die sehen toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich hab sie damals (vor etwa 12 Jahren) im Bauhaus gekauft. Es gibt sie dort noch im Nachfolgemodell...Sie heißen kolonial oder so ähnlich. Vor kurzem hat eine Leserin hier beim Bauhaus nachgefragt, ob sie in dieser Variante noch bestellt werden können. Bauhaus hat das verneint!

      Löschen
  4. Du weißt nicht zufällig, was das für Fliesen sind?? Die sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch natürlich: Kolonial ist der Name! Sie waren von Baushaus, aber sind vor zehn Jahren gekauft und werden in dieser Farbe nicht mehr produziert! Es gab all die Jahre aber noch welche mit dunklerem blau und Creme! Glg Isa

      Löschen