Dienstag, 12. März 2013

The Sweet Home Shop - Anne Feist

Ich muss Euch unbedingt den "Sweet Home Shop" von Anne Feist vorstellen. 

Auf Dawanda bin ich darüber gestolpert und fasziniert hängen geblieben. Die Produkte sind wirklich super klasse. Ich habe mich direkt in ein Kisten-Set von Frau Feist verliebt und es mir von meiner Mutter zu Weihnachten schenken lassen. 

Ich finde aber nicht nur den Shop an sich sehr gelungen, sondern auch die Produktpräsentation ausgesprochen schick und liebevoll arrangiert...aber schaut selbst...Ist das nicht ein tolles Produktfoto? Da muss man sich doch verlieben!



"Produktpräsentation Sweet Home Shop / Quelle: Anne Feist"

Nachdem mich die Kistchen dann erreicht haben, wurden sie mit allerlei Utensilien versehen und schön ansprechend in der Küche im Buffettschrank arangiert. Die größte von ihnen beherbergt inzwischen meine Weihnachts-Backförmchen...Noch immer finde ich die Kistchen allerliebst und kann mich gar nicht satt daran sehen...










Natürlich gibt es im Shop von Frau Feist noch vieles mehr zu entdecken als nur Kisten-Sets...

Besonders hübsch sind auch die Ministempel, die sie in einer großen Vielfalt unterschiedlicher Ausführungen anbietet...Hier zwei Beispiele, die ich mir geleistet habe...wirklich ganz süß!


"Produktpräsentation Sweet Home Shop / Quelle: Anne Feist"



"Produktpräsentation Sweet Home Shop / Quelle: Anne Feist"

Reinschauen lohnt sich in jedem Fall, dehalb hier der Link zum Shop...


http://de.dawanda.com/user/sweethomeshop


Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen