Donnerstag, 21. März 2013

monpetitcoeur - Eine Empfehlung wert!

Guten Morgen Ihr Lieben, 


ich hoffe, Ihr hattet bisher alle eine angenehme Woche und freut Euch auch schon auf das näher rückende Wochenende! 

Ich möchte Euch gerne einen weiteren Dawanda-Shop vorstellen. 

 monpetitcoeur


Ich habe dort vor Weihnachten eine wirklich ganz niedliche Tasche für meine kleine Nichte Nele bestellt. Schaut selbst...


Bildquelle: monpetitcoeur


Bildquelle: monpetitcoeur


Ist die Tasche nicht "allerliebst"? Ich war hin und weg. Man kann sie mit Namensstickereien nach Wunsch verzieren lassen und es gibt sie in allen möglichen Farben und Stoffmustern. 

Für kleine "Männer" gibt es dort in passenden Farben und mit passenden Motiven ebenfalls Taschen.

Ein Blick in den Shop lohnt sich aber nicht nur wegen der wunderschönen Taschen. Es gibt noch viel mehr "Zauberhaftes" zu entdecken. "monpetitcoeur" bietet auch Wickel- und Windeltaschen, Loopschals, Namenskissen, Schmuck, ganz süße Kabelhalter u. v. m. 

Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll hergestellt und auch die Produktpräsentationen sind wahnsinnig ansprechend. Es macht richtigen Spaß durch den Shop zu stöbern und die Augen mit so viel SCHÖNEM zu verwöhnen! 

Ich konnte mich damals ewig nicht für eine Tasche entscheiden, weil eine wirklich schöner als die andere ist. Die Kombination der Stoffmuster und Farben ist einfach genial...und die vielen kleinen Details die es an ihr zu entdecken gibt....Schwärm...Am liebsten hätte ich sie behalten und gar nicht an Nele überreicht :) .

Jetzt seid Ihr sicher schon neugierig geworden...Deshalb kommt hier jetzt auch schon der Link zum Shop! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!


                    http://de.dawanda.com/shop/monpetitcoeur




1 Kommentar: