Samstag, 20. April 2013

Ein Herz für den Löwenzahn...

Hallo Ihr Lieben, 

gestern musste ich schmunzeln...als ich durch den Hof ging, erblickte ich die erste wirklich blühende Pflanze in diesem Frühling auf unserem Grundstück...

Es war leider keine von den Pflänzchen, die ich mit viel Liebe gesetzt oder eingetopft habe, sondern ein Löwenzahn...aber weil er so schön "sonnengelb" blüht und derzeit noch der einzige "blumige" Farbtupfer in unserem Hof ist, darf er noch ein paar Tage stehen bleiben, ehe ich ihn jäte!

Ich habe die Gunst der Stunde auch genutzt, um ein paar Bilder mit meiner neuen Kamera zu machen und ein bisschen "Fotografie" zu üben...










Der Tulpenbaum zeigt langsam aber sicher auch Fortschritte...im Vergleich zum letzten Mal als ich von ihm berichtete (09.04.2013), erkennt man jetzt doch ganz klar den Einzug des Frühlings...











Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    hab ich mich gefreut, deine Zeilen zu lesen. Ich hab gleich mal bei dir rein geschaut und mich eingetragen. Es war eine reine Freude durch deinen Blog zu stöbern. Übrigens, der Löwenzahn macht sich da richtig gut, wenn er sich nur nicht so schnell vermehren würde.
    Was uns Anfänger anbelangt. Wir werden uns schon noch mausern. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß an deinem Blog und viele viele Leser. Ich werd natürlich regelmäßig bei dir vorbei schauen. Hab ein schönes Wochenende!

    ♥lich Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    schön von Dir zu hören! Na klar ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...wäre ja noch schöner! :))) Kriegen wir schon hin! Ich bin da optimistisch! Vielen Dank für die lieben Worte!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. hi isa, toller blog und tolle bilder.
    ich folge dir jetzt und freue mich auf deine posts :-)
    lg Rebecca
    http://yummyinheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rebecca,

    schön von Dir zu lesen...dann folgen wir uns jetzt ja gegenseitig.... :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabell,
    das sind wundervolle Bilder!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Schön Dir zu lesen....Dir auch einen wunderschönen Restsonntag!

    Liebe Grüße zurück....bis ganz bald...

    Isa

    AntwortenLöschen