Montag, 22. April 2013

Kleiderbügel-Kerzenhalter




Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende und seid heute gut in die neue Woche gestartet...

Mein Mann und ich sind leider nicht viel vor die Hütte gekommen...wir sind beide erkältet und haben die meiste Zeit des Wochenendes teetrinkend und ruhend im Haus verbracht. Viel verpasst haben wir draußen wohl nicht, denn die Sonne war mal wieder nicht zu sehen...




Selbst unsere sonst so wuselige Lotte hat die Ruhe bei dem trüben Wetter genossen und mit uns auf dem Sofa rumgelungert...




So ganz ohne rumzuwerkeln habe ich es dann aber trotz Erkältung nicht ausgehalten. Ich war neulich in der Reinigung und habe ein paar Blazer abgeholt. Die Reinigungskleiderbügel habe ich natürlich aufgehoben...aus ihnen lässt sich immer wunderbar etwas basteln...

Hier das Ergebnis...




Die Kleiderbügel waren dieses Mal mit einem weißen Überzug versehen...ich kannte sie bis dato nur silber. An den Stellen, an denen ich sie mit der Zange biegen musste, haben sie jetzt Macken, was dem Kerzenhalter einen wunderbaren shabby Look verleiht. 




Die Rosen habe ich aus den Sträußen zu meinem Geburstag Anfang April gerettet und getrocknet.  



So, das war es auch schon für heute von mir...Ich muss jetzt noch ein wenig arbeiten...Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Eine sehr schöne Idee hast Du trotz der Erkältung umgesetzt!
    Und Lotte sieht ja so süß aus! Der geht's richtig gut - so schön entspannt! :-) Das hat auf Eure Nasen hoffentlich einen guten Eindruck gemacht!
    Ganz gute Besserung und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hey Trix,

    schön von Dir zu hören und viiielen Dank für die lieben Worte. Lotte geht es eigentlich immer gut, aber sie ist selten so ruhig und entspannt. Eigentlich hat sie immer was zu tun und wuselt durch die Gegend...Ich war echt froh, dass sie so brav war am Wochenende! Dafür fordert sie mich heute wieder! :)))

    Liebste Grüße und bis bald!

    Isa

    AntwortenLöschen