Donnerstag, 25. April 2013

Der Frühling ist endlich auch bei uns angekommen...

Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist er auch bei uns angekommen...DER LIEBE FRÜHLING...die Sonne scheint heute so wunderbar und der Tulpenbaum steht endlich in voller Blüte! 




Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune!





Liebste Grüße

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Du hast da aber auch einen tollen Baum.
    Heisst er wirklich "Tulpenbaum"?
    Ist das nicht eine Magnolie? Was Bäume angeht, da bin ich nicht so fit drin.
    Auf jedenfall hat er eine tolle Farbe und duftet bestimmt herrlich.

    Hab einen sooooonnigen Tag, liebe Isa

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,

    gute Frage! Ist es ein Tulpenbaum???...damals habe ich ihn jedenfalls als Tulpenbaum gekauft...Ich möchte aber nicht behaupten, dass es nicht auch eine Magnolie sein könnte...Ich bin nicht so der Ober-Gärtner mit dem super Fachwissen. Er sieht schön aus, das reicht mir schon! :))) Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar! Freue mich immer von Dir zu hören!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!
    Ach, ist der schön!! Ich liebe Magnolien - oder eben auch Tulpenbäume, was beides eigentlich das Gleiche ist :-) . Wir haben hier noch keinen, aber das soll sich ändern!
    Genieße noch den wunderbaren Ausblick darauf! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    wow das ist ein wundervoller Baum. Der macht sich hervorragend. Ich bin ganz neidisch, denn mein Magnolienbaum oder auch Tulpenbaum genannt ist noch ganz klein. *schnief* ;)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    schön wieder von Dir zu hören...ich habe es auch mal gegoogelt...man will ja nicht doof sterben, :), es ist wohl wirklich so, dass es irgendwie das Gleiche ist...von wegen Tulpen- oder Magnolienbaum! :))) Ich mag den Baum auch total gerne...und genieße natürlich den Ausblick drauf...Gleich kommt eine Freundin und wir genießen zusammen im Hof bei Sonnenschein... :) Dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,

    ich hoffe es geht Dir gut...Ich kann Dich beruhigen...die Dinger wachsen recht schnell..Ich bin aber dann schon mal auf Deine Baum-Bilder gespannt, wenn er groß ist! :)))

    :) Freu mich von Dir zu hören und wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa!

    Und da bin ich auch schon wieder! Dein Blog gefällt mir auch sehr und so nehme ich Dich doch gleich mal mit in meine Blogliste!

    Witzig: Habe übrigens auch Rechtsanwaltsgehilfin gelernt!
    Toll: Du hast 2 Bücher geschrieben! Das finde ich total interessant! Habe schon immer mal mit dem Gedanken gespielt und mein Mann übrigens auch :O)

    Dein Tulpenbaum (ich sage das auch immer) oder Magnolie ist ein Traum! Ich habe jetzt einen Kleinen geschenkt bekommen, aber auf Blüten muß ich wohl noch ein wenig warten :O(

    Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören und bis dahin...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      wie schön Dich hier zu treffen. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und herzlich Willkommen hier bei mir. Das ist ja lustig, dass Du das gleiche gelernt hast...ich arbeite schon eine Weile nicht mehr in meinem Beruf...es hat mir aber immer viel Spaß bereitet...Vielen Dank für die netten Worte zu meinen Büchern...Ist ja spannend, dass Dein Mann und Du auch schon darüber nachgedacht habt. Halte mich diesbezüglich doch mal auf dem Laufenden...und schick mir eine Info über die Titel, wenn es dann soweit ist! :))) Es bringt sehr viel Spaß und ich kann es nur empfehlen...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  8. Liebe Isa,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich auch gleich mal bei dir umgesehen. Ich lese auch sehr gerne und ich habe gesehen, dass du sogar schreibst. Das ist wirklich klasse.
    Wir haben den gleichen Ausbildungsberuf, wie witzig. Aber bei mir ist das schon sehr, sehr lange her.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    wie schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Du bist schon die zweite, die mir schreibt, dass sie den gleichen Ausbildungsberuf hat. Lusti! :) Bei mir ist das auch schon mehr als 10 Jahre her und ich arbeite schon eine Weile nicht mehr in meinem Beruf.

    Vielen Dank für die lieben Worte und das Folgen!

    Ich hoffe, wir hören ganz bald wieder voneinander!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Servus Isa.
    Freu mich das Du meine neue Leserin bist und vielen Dank für die lieben Worte zur Häkeltasche.
    So jetzt wird einmal bei Dir gestöbert, die Bilder sind ja so wunderschön, nach dem langen Winter ein Traum.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein super schönes Wochenende bis
    bald BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Wie schön Dir zu hören...und herzlich Eillkommen auf meinem Blog.

      ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende...Ich bin sicher wir hören wieder voneinander...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  11. Liebe Isa,
    ich freu mich mit Dir über diesen tollen Anblick!
    Da kann einem nur frühlingshaft werden!
    ....obwohl heut bei uns leider keine Sonne mehr zu sehen ist...
    Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass sie auch nochmal wieder kommt :)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaft/ frühlingshaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      wie schön von Dir zu lesen....Danke für die netten Worte....Ich wünsche Dir auch ein traumhaft schönes Wochenende....Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag....kaum zu glauben wo gestern so schön die Sonne schien....

      Bis ganz bald hoffe ich...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  12. hallo isa!!!

    vielen dank für deinen netten kommentar, ich hab mich sehr gefreut!!
    ohhh, ich bin soooooo froh das endlich ein paar sachen blühen, dieses triste braun-grau-matsche war schrecklich.
    die idee mit dem kleiderbügel aus der reinigung find ich klasse!! super schön :O)
    schönes wochenende,
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,

      wie schööön von Dir zu hören...Ich fand das -in diesem Jahr ewig lange- grau in grau auch Mega schrecklich.... :) aber jetzt wird alles gut!

      Bis ganz bald hoffe ich,

      liebste Grüße

      Isa

      Löschen