Freitag, 12. April 2013

Bath-Bomb-Decoration

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ist es nicht manchmal erstaunlich, mit welchen Kleinigkeiten man eine große Wirkung erzielt? Ich habe gestern Abend noch ein wenig gewerkelt und dekoriert...

Ich habe ja bereits erwähnt, das ich gerne mit Alltagsgegenständen dekoriere, z. B. mit Seifen...

Zu meinem Geburtstag habe ich tolle Bade-Pralinen geschenkt bekommen. Sie sehen nicht nur super nett aus, sondern verströhmen auch einen wirklich angenehmen Duft...






Ich habe sie also auf einer Etagere, zusammen mit Seifenstücken platziert und in die Ecke der Badewannenablage gestellt. So können sie, bis sie zum Einsatz kommen, weiterhin das Bad mit zauberhaftem Duft verwöhnen und sehen dabei auch noch toll aus. 














Den heutigen, letzten Tag meines Urlaubes möchte ich nutzen, um noch ein paar Projekte im Haus abzuschließen...Ich bin gespannt, wie weit ich komme! Ihr hört dann wieder von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Eure

Isa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen