Samstag, 13. April 2013

Kleine Shopping-Tour durchs Depot...

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne...

Ich habe das tolle Wetter genutzt, um draußen ein wenig zu werkeln...und ich war ein wenig im DEPOT shoppen...Die haben wirklich immer eine tolle Auswahl an Dekorationen...Zur Zeit wieder in schönen und frischen Frühlingsfarben...

Ich habe ein wenig für unser Bad eingekauft und da passt ja am Besten etwas in blau-grau rein...

















Ich habe schon mal angefangen und die Etagere mit den Seifen und Badepralinen neu arrangiert...






Auch die Ablage in der WC-Ecke habe ich ein wenig umgestaltet...gefällt mir aber noch nicht so richtig...deshalb mache ich jetzt gleich mal weiter und geh´ da nochmal dran...





Sind die alten Krüge nicht wunderbar? Sie stammen aus dem Nachlass meiner Oma...Ich habe sie - noch zu Lebzeiten meiner Oma - im Keller gefunden und wieder ans Tageslicht gebracht...Sie sind einfach zu schön, um im Keller vor sich hinzumodern...




Sooo...jetzt aber Schluß, sonst ist es dunkel draußen und ich plaudere immer noch mit Euch, anstatt weiter zu dekorieren! :) Es macht aber auch so viel Spaß....

Ich wünsche Euch in jedem Fall ein tolles Restwochenende...Wir hören uns sicher ganz bald wieder!



Liebste Grüße

Eure

Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    da hast du ja wundervolle Dinge erstanden!Und die schönen Krüge sind wirklich viel,viel zu schade für den Keller,da hast du vollkommen Recht ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. DIr auch einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, die Krüge deiner Oma sind klasse.
    Und bei depot hast du auch richtig schöne Sachen gekauft.
    Ich liebe diese Geschäfte und könnte mich den ganzen Tag darin aufhalten. Ach was, wohnen könnte ich darin.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Vielen Dank für die lieben Worte...Wenn es ginge, würde ich auch in so manchem Lädchen gerne wohnen :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    vielen Dank für Deinen netten KOmmentar. Ich hab mich sehr gefreut. Und Du wirst sehen, bald blüht es auch bei Euch so schön.
    Die Deko ist toll, mir gefällt die Etagere am Besten. Eine schöne Idee, Seifen etc. zur Geltung zu bringen. Sonst liegen sie ja meist im Schrank.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    schön von Dir zu hören....Ja, so langsam wird es auch bei uns....der Tulpenbaum zeigt erste zarte Blüten....und es war heute schön warm und sonnig....Danke für das nette Feedback zur Dekoration! Bis bald mal, hoffe ich!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ...ich musste schmunzeln bei Deinem Kommentar... ja, so geht es mir auch... ich sehe am liebsten "weiß" bei mir, aber ich finde auch die pastelligen (mint/pistazie) Töne chic, ABER nur bei anderen :=)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen