Donnerstag, 11. April 2013

Ein erstes, wenn auch kleines, Jubiläum - 4 Wochen Shabby Chic & Co.

Hallo Ihr Lieben, 

heute feiert mein Blog sein erstes, wenn auch kleines, Jubiläum. Es gibt Shabby Chic & Co. jetzt seit genau vier Wochen! 






Die Bilanz nach diesen ersten vier Wochen begeistert mich total, weil ich niemals mit so viel Interesse und Zulauf gerechnet hätte....

Inzwischen hat der Blog 5 Mitglieder/Follower, was mich unheimlich freut. Es waren mehr als 1.700 Besucher auf dem Blog...Die Facebook-Fanpage hat 38 GEFÄLLT-MIR-Angaben und bei Twitter folgen uns 115 Personen (sogar eine ganz besonders treue Person: Ein herzlicher Dank und ein lieber Gruß gehen an Celinka).





Ich freue mich total, Euch alle kennenzulernen, liebe es, Eure Kommentare zu lesen und freue mich riesig über jeden einzelnen davon. Vielen Dank auch für die netten E-Mails und Anfragen. 

Ohne EUCH würde es natürlich überhaupt keinen Spaß machen, den Blog zu schreiben, deshalb ein DICKES DANKESCHÖN an dieser Stelle an EUCH! Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Euch und stehe natürlich weiterhin gerne Rede und Antwort und bin für Anregungen und Kritik offen (positive und negative Kritik, versteht sich).


:)

Liebste Grüße

Eure

Isa








Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Jubiläum.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    vielen lieben Dank für den lieben Gruß! :)

    Bis bald, hoffe ich!

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa
    danke danke für deine lieben Worte.
    Deine Fotos sind zauberhaft schön.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Freue mich sehr darüber! Dir auch eine schöne Restwoche!

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  4. Hallo Isa,
    danke für die liebe Nachricht, hab mich hier bisschen umgeschaut und ich finde es echt interessant bei Dir, ich stehe auch auf weiße Möbel und süße Taschen und die nostalgische Fotos von Euch,...wow, einfach Hammer!
    Lieben Gruß und bis bald!
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taty, schön von Dir zu hören bzw. Zu lesen....vielen lieben Dank für das nette Feedback...freu ich mich riesig drüber!

      Bis bald mal!

      Liebste Grüße

      ISA

      Löschen
  5. liebe Isa,

    ja, irre, gell bloggen macht Spaß! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 4 Wochen, das ist toll, du wirst sicher noch einige Wochen folgen lassen.

    Danke für deinen netten Besuch bei mir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,

      Jaaaaa....Lach....es macht irre viel Spaß und ich verbringe mehr Zeit mit dem Blog als ich wollte! :)))

      Danke für Deinen Kommentar....Ich bin sicher wir hören noch das ein oder andere Mal voneinander....Würde mich freuen!

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  6. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr dass du da bist

    Danke auch für´s verlinken
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, auch Dich begrüße ich herzlich auf meinem Blog....das Verlinken war mir eine Freude....Dein Blog ist wirklich super schön! Bis bald mal...

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen