Samstag, 20. April 2013

Spiralen von Anne Christel Kruse

Hallo Ihr Lieben, 

erinnert Ihr Euch an den Blogbeitrag: 


"Kundsthandwerke der Spitzenklasse von Anne Christel Kruse" 


vom 16.03.2013 ?!?!

Ich hatte Euch die tollen Handarbeiten von Anne-Christel vorstellt...und jetzt freut es mich, dass ich Euch schreiben kann, dass es die tollen Spiralen und Knöpfe auch in meinem Shop bei Dawanda gibt...


Hier nochmal ein paar Fotos:









So, hier noch der Link zu den Spiralen im Shop...viel Spaß beim Shoppen...





Liebste Grüße

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Herzlich Willkommen bei mir! Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen und hier gefällt es mir so gut, da habe ich mich auch gleich bei dir angemeldet.
    Schön, haben wir einander gefunden:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,

    da freue ich mich jetzt aber riesig von Dir zu hören....herzlich Willkommen auch auf meinem Blog...und ja, es ist wirklich schön, dass wir uns gefunden haben!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!

    Das ist sehr schöner Schmuck, der mir richtig gut gefällt!
    Ihr seid dem Namen nach verwandt, oder?

    Und nun danke ich Dir erst einmal herzlich für Deinen Besuch! Es freut mich, dass Du über meinen Blog 'gestolpert' bist, Dich aber noch festhalten konntest :-) !
    Bei Dir habe ich mich auch schon ein wenig umgesehen! Ich freu' mich, dass wir nun häufiger voneinander hören :-) ! Denn auch ich bleibe gerne!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trix,

    wie schön Dich hier zu treffen....Ja, Anne-Christel ist meine Schwiegermama....Ich mag ihre Kreationen wirklich sehr...

    Ich freue mich schon auf den Dialog mit Dir.... :)))

    Dir auch noch ein schönes Restwochenende...


    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Die Spiralen sind wunderschön und ein echter Hingucker. Gutes Handwerk wird immer seine "Fans" und Abnehmer finden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    schön von Dir zu hören. Ich bin da ganz Deiner Meinung, dass gutes Handwerk immer seine Fans und Abnehmer finden wird! :)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isa,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast.
    Da war ich natürlich auch neugierig auf Dich und bin gleich mal durch Deinen Blog gerauscht.
    Was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen und nun bin ich taraaa, die Nummer 20 in Deiner Leseliste.
    Ich find es ja spannend, mit einer "echten Buchautorin" kommunizieren zu dürfen. :0)

    Auf den nächsten Besuch freu ich mich schon und wünsche Dir bis dahin einen guten Start in die Woche.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bluemchenmama,

    wie schön, Dich hier zu treffen. Freue mich natürlich, dass Du die Nr. 2 in meiner Leserliste bist und heiße Dich herzlich Willkommen. Ich bin sicher, wir hören noch ganz oft voneinander! Freue mich schon sehr auf den Dialog mit Dir!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa
    Die Spiralen sehen wirklich toll aus. Wunderschön!
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    wie schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir natürlich auch eine sonnige, glücklich und erfolgreiche Woche!

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Isa

    AntwortenLöschen