Montag, 22. April 2013

Für die liebe Sandra - eine treue Leserin

Liebste Sandra, 

ich war vorhin kurz einkaufen und konnte an dieser Pflanze einfach nicht vorbei gehen...Als die Sonne eben ein wenig rauskam, habe ich sie noch schnell in einen schönen Zinkeimer gepflanzt...




Dann, liebe Sandra, hat mich Deine Nachricht via Facebook erreicht und ich dachte, ich widme Dir diesen Post, um Dich ein wenig aufzuheitern mit diesem blumigen Frühlingsgruß, an diesem für Dich so "trüben" Tag!





Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! :))) Kopf hoch!!!









Liebste Grüße sendet Dir


Isa

Kommentare:

  1. Yeah...es hat was gebracht:

    Sandra schrieb via Facebook:

    Liebe Isa...das ist soooo lieb von dir, das ich vor Rührung weinen muß...Danke dir vielmals.....es hat mich so sehr gefreut...

    Isa schrieb via Facebook:

    Du bist so süß...Du solltest aber lächeln, nicht weinen! :))) Ich freu mich, wenn Du Dich freust!

    Sandra schrieb via Facebook:

    Ich lach wieder...im Moment ist alles ein wenig kompliziert in meinem Leben...das war so süß von dir, mir einen ganzen Post zu widmen...

    Isa schrieb via Facebook:

    Da freu ich mich, wenn Du wieder lachst! Den Post hast Du einfach verdient, weil Du so bist, wie Du bist!

    Sandra schrieb via Facebook:

    Daaaaanke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    Du scheinst eine ganz Liebe zu sein. Stehst Deiner Freundin in einer schweren Zeit zur Seite. Das tut ihr bestimmt gut.

    Mir gefallen Deine Bluemchen auch - eine gute Wahl.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,

    ich kenne Sandra erst seitdem ich blogge, sie folgt mir via Facebook....sie ist eine ganz liebe Person, die es gerade nicht so leicht hat...ich dachte, vielleicht heitert sie dieser Post ein wenig auf....

    Vielen Dank für den lieben Kommentar....freue mich von Dir zu lesen.

    Dir wünsche ich natürlich auch einen entspannten und schönen Abend!

    Bis ganz bald, hoffe ich!

    Liebe Grüße

    ISA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    da hast du aber wirklich eine liebe Idee gehabt!
    Freue mich mit euch beiden mit :o)
    Die Fotos sind wirklich wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    Ich freue mich von Dir zu lesen. Danke für den lieben Kommentar!

    Bis ganz bald...wir hören uns...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen