Sonntag, 28. April 2013

Getrocknete Rosen



Hallo Ihr Lieben, 


ich hoffe Ihr hattet alle ein entspanntes und schönes Wochenende...Das Wetter bei uns war ja mal wieder unterste Schiene! Regen von morgens bis abends...Na ja, die Pflänzchen haben sich sicher drüber gefreut... 


 


Es kam mir aber ganz gelegen, denn die Erkältung hat mich nochmal so richtig niedergestreckt und ich habe fast das ganze Wochenende hustend und schniefend auf dem Sofa verbracht. Ich war echt froh, dass so viele von Euch neue Posts gebloggt und mich damit wirklich bestens unterhalten haben. Ich habe viel auf Euren Blogs rumgstöbert und mich über die vielen tollen Berichte und Bilder gefreut! Wie schön, dass es Euch alle gibt. 

Vielen Dank auch an alle Leser, also auch die, die selbst nicht bloggen, für die E-Mails und Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen immer riesig und mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich sehe, dass sich dieser Blog durch Eure Kommentare und Teilnahme immer mehr mit Leben füllt! Vielen vielen Dank dafür! Ihr seid einfach toll und es macht so viel Spaß mit Euch!




Heute gegen Abend geht es mir zum Glück wieder besser und ich dachte, ich schreibe Euch kurz und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche...Die ist ja zum Glück am Mittwoch durch einen Feiertag unterbrochen...

Am nächsten Wochenende starten wir zu einem Kurztripp nach Freiburg. Dort besuchen wir meine liebe Cousine Yvonne, Göttergatte Markus und Töchterchen Elena (3 Jahre)...


 


Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, das wir super schönes Wetter haben werden. Meine beste Freundin Moni und ihr Schatz Andi werden in der Nähe ebenfalls ein Wochenenende verbringen und wir wollen uns dann alle in Freiburg treffen...Das wird sicher super lustig und schön und ich freue mich schon darauf, gaaanz viele tolle Fotos zu machen. Die Natur im Freiburger Umland ist ja unschlagbar und Freiburg selbst ist ja auch traumhaft schön! An Motiven wird es also nicht fehlen...


 


Meine Eltern sind mal wieder so nett Haus, Hof und unsere kleine Lotte zu hüten. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle dafür! :) Mam & Dad: Ihr seid die BESTEN !!! (ich bin sicher, Mam, Du wirst das Lesen! :)))

Dieses Wochenende habe ich alles so richtig schleifen lassen. Ich habe es heute nur geschafft die getrockenten Rosen von meinem Geburtstag endlich einer Dekoration zuzuführen. Die liegen schon eine Weile herum und warten auf ihren Einsatz.

Ich finde getrocknete Rosen einfach super toll und man kann so viel schönes mit ihnen zaubern. 

In diesem Fall braucht es einfach nur eine bestimmte Anzahl gleicher Vasen oder Teelichtbehälter, ein wenig Tortenspitze, Heu, Schere und Klebefilm....




 ...und im Handumdrehen und nicht mal 10 Minuten Zeitaufwand hat man eine wunderbare Dekoration gezaubert...












So Ihr Lieben! Jetzt husche ich mal wieder unter meine warme Decke auf dem Sofa und kuriere noch den Rest dieser hartnäckigen Erkältung aus. Morgen muss ich dann wieder fit sein, um mich in die Arbeit stürzen zu können!


Fühlt Euch gedrückt und passt alle gut auf Euch auf!

Liebste Grüße

Eure 

Isa






Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total hübsch und shabby. Eingentlich sehr simpel, aber darauf muss frau ja erst einmal kommen. Ich wünsche Dir gut Besserung, damit Du am 1.Mai richtig fit bist. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Synnöve! Es ist schön von Dir zu hören.

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  2. Liebe Isa,
    das ist wirklich eine ganz süße Dekoidee, einfach und doch so wirkungsvoll!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,

      vielen Dank für die guten Wünsche in Sachen Gesundheit! Freue mich diese lieben Worte von Dir zu lesen!

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen
  3. Liebe Isa,
    ich hoffe Dir gehts wirklich schon wieder etwas besser. Gestern hat es bei uns auch geregnet, aber heute war den ganzen Tag über die Sonne zu Besuch und ich konnte wieder den Farbeimer schwingen. *freu*

    Deine neue Deko ist wirklich schick und edel. Wunderschön! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Mittwoch wieder fit bist und ein paar entspannte Tage geniessen kannst.

    Lass Dich zu Hause verwöhnen,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      Du glückliche....bei uns hat sich die Sonne echt das gaanze Wo.ende nicht sehen lassen....Mir geht es etwas besser....Bis Mittwoch sollte ich wieder TOPFIT sein! Es wird jeden Tag ein wenig besser!

      Ich freue mich total von Dir zu hören!

      Bis ganz bald....

      liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  4. Liebe Isa!

    Schön, dass Du Deine Rosen 'recyclen' konntest! :-) Nun sind sie erneut ein Blickfang!
    Deine Idee finde ich richtig nachahmenswert! :-)

    Dass es Dir noch nicht ganz so gut geht, tut mir leid! Erhole Dich noch ordentlich! :-)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    wie schön von ir zu hören....Daaanke schön für die lieben Worte und Genesungswünsche!

    Liebste Grüße und bis ganz bald...

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    die Idee ist zauberhaft. Da kommen die Rosen zu ihrer ganzen Ehre.
    Schöne Blumen in schöner Deko.
    Weiterhin ein gute Besserung und viel Spaß in Freiburg.
    Komm gesund und munter wieder mit viel Abenteuern im Gepäck.

    Tanz gut in den Mai hinein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bluemnchenmama,

      vielen Dank für die lieben Worte und die guten Wünsche! Ich freu mich von Dir zu hören und denke, dass wir uns ganz bald wieder lesen!

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  7. Liebe Isa, was für eine schöne Dekoidee. Sieht genial aus. Hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      wie schön, dass Du hier bist. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich von Dir zu lesen. Mir geht es leider noch nicht wirklich besser, aber da muss ich wohl durch ! :)))

      Ich hoffe, wir hören uns ganz bald wieder. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  8. Liebe Isa
    Das ist ja wirklich eine tolle Dekoidee und sieht soooo schön aus!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,

    wie schön, von Dir zu hören. Vielen Dank für das sooo liebe Feedback!

    Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche mit ein paar Sonnenstrahlen dann und wann!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa!
    Was für eine schöne Idee, die ich sofort aufgreifen werde, wenn ich mal wieder wunderschöne Rosen geschenkt bekomme, oder die in meinem Garten soweit sind! Hab´ein paar schöne Tage und genieße sie in vollen Zügen!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Klar...greif die Idee ruhig auf, dafür schreibe ich den Blog ja...zum Austausch von Ideen...ich blicke mich ja auch immer ganz gespannt bei Euch um auf der Suche nach neuen Kreativ-Inputs...

    Ich wünsche Dir auch ein paar tolle Tage in dieser durch den Feiertag verkürzten Woche!

    Bis ganz bald, hoffe ich

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa, eine ganz tolle Idee mit den Rosenblüten.
    Und die kleine Töpfchen dazu finde ich herzallerliebst.
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.
    Bald haben wir ja den April geschafft, dann kommt der Mai mit hoffentlich
    wärmeren Temperaturen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    viiilen Dank für das tolle Feedback und die lieben Grüße! Ich freu mich natürlich gaaanz doll drüber! :)

    Ja...ich hoffe auch, dass es im Mai temperaturtechnisch eine Besserung gibt...aber eine deutliche bitte! :)))

    Ich sende Dir allerliebste Grüße zurück!

    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isabell, ach wie erfrischend du schreibst. Das gefällt mir. Wenn deine Bücher so geschrieben sind, muss ich diese unbedingt kaufen :)

    Deine Rosen-Deko ist sehr hübsch.

    Wünsche dir gute Besserung und schicke dir liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,

      wie schön, dass Du mir schreibst. Ich freue mich vor allem über die lieben Worte zu meinem Schreibstil...Das hört man natürlich gerne als Autorin! :) Ich hoffe doch, dass meine Bücher, trotz der nicht ganz einfachen Themen ebenso erfrischend geschrieben sind. Vielen Dank auch für das Feedback zur Rosendeko! Freut mich, wenn es gefällt! :)

      Danke für die Genesungswünsche!

      Liebste Grüße und bis bald, hoffe ich!

      Isa

      Löschen