Freitag, 12. April 2013

Toile de Jouy - Endlich ist die Tapete an der Wand...

Hallo Ihr Lieben, 

vor längerer Zeit schon im Internet gekauft, haben meine liebe Mam und ich es dann endlich geschafft, die wundervolle Tapete an die Wand zu kleistern.

Ich habe eine absolute Schwäche für alles, was mit Toile de Jouy zu tun hat... Kissen, Decken, Servietten, Tischdecken, Platzsets...immer wieder taucht Toile de Jouy in allen möglichen Farben und Ausführungen in meiner Einrichtung auf...


Also, die alte Tapete hat mir nach zwei Jahren einfach nicht mehr gefallen. 

Sie befindet sich auf der Wand zum Treppenaufgang in den 1. Stock und dem Rundbogen-Durchgang zur Küche hin (wobei das Bild schon alt ist und man noch die alte Küche im Hintergrund sieht)....






Die neue Tapete hat ein viel ruhigeres Muster und ist farblich eher in creme und blau gehalten. Es sind Szenen einer Fuchstreibjagd zu sehen...














Und so sieht die fertige Wand jetzt aus...Also mir persönlich gefällt es viel besser als mit der alten Tapete! :)








Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Tapete! Wo hast du die gefunden? vg Lucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die gab es seinerzeit bei ebay! Suchbegriff Toile de Jouy Tapete! GLG isa

      Löschen