Dienstag, 21. Mai 2013

Bad-Impressionen...





Hallo Ihr Lieben, 


hier kommen noch, wie versprochen, die Fotos von unserem Bad für Euch...Ich schicke Euch jetzt ohne viele Worte einfach die Bilder rüber! 








Im Bad ist auch mein "True-Words-Schlüsselboard" gelandet...Es ist wie gemacht für die Eckablage hinter der Badewanne...







Am Besten gefallen mir unsere Bodenfliesen im Bad. Damals hatte ich beim Kauf Angst, dass ich mich irgendwann dran satt sehen könnte...




...dies ist aber bis heute (nach knapp 10 Jahren) nicht der Fall...Ich würde sie immer wieder kaufen und verlegen...

Der Kerzenhalter war mal eine alte Lampe. Sie hing über Jahre im Eingangsbereich...als ich mich dort an ihr satt gesehen hatte, habe ich sie kurzer Hand zum Kerzenhalter umfunktioniert. :)





Die Kommode ist ein Erbstück von meiner Uroma und fungierte einmal als Wickeltisch für mich und meinen Bruder und ist dann irgendwann im Keller meiner Mama gelandet. Ich habe sie beim Einzug in das Haus aus dem Keller gezerrt und abgeschliffen...jetzt dient sie als Waschtisch...










Zwischen Dusche und Kommode hängt auch die shabby Seifenschale...also eine davon...Ich habe die von meiner Nachbarin behalten...Sie ist ein wenig abgerundet und nicht so eckig, wie die andere...das passt irgendwie besser ins Bad, finde ich...




Hier hängt dann auch mein neues Schiebetürenschränkchen...




Die Gardinen im Bad habe ich aus alten Leinen-Kopfkissen nähen lassen...




Den Engel hier mag ich besonders gerne...er begleitet mich auch schon viele Jahre und wohnt derzeit im Bad...er wechselt öfter mal seinen Platz im Haus...




...und das Seepferdchen aus dem wunderbaren Rosenstoff liebe ich auch sehr...





So Ihr Lieben, jetzt kennt Ihr auch unser Bad...ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen eine schöne Restwoche! Bei uns ist es schon wieder super trüb...ich hoffe, dass wenigstens bei einigen von Euch die Sonne scheint...


Fühlt Euch gedrückt!

Liebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Ganz schön und vor allem super gemütlich sieht es bei dir im Bad aus. Da möchte man ja gleich in die Badewanne hüpfen:-)

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosamine,

      schön so liebe Worte von Dir zu lesen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen
  2. Liebe Isa!
    So ein schönes und entspanntes Badezimmer! Die beiden Bilder machen sich toll und die Fliesen sind wirklich der Hammer! Schön das Du die alte Kommode umfunktionierst hast! Ich habe auch noch eine alte Waschkommode von der Oma meines Mannes auf dem Boden! Irgendwann ist sie fällig und wird umgebaut (schmunzel)!

    Hab noch einen schönen Resttag und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      auch Dir einen lieben Gruß und vielen Dank für das liebe Feedback...es freut mich total, dass Du mich so regelmäßig besuchst hier und immer so liebe Worte da lässt! :)))

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen
  3. Liebe Isa,
    das sieht ja nach einer richtigen Wellness-Oase aus. Da würde ich mir sofort ein Bad einlassen und im Kerzenschein ein bissle entspannen. Mmmhhhh da fällt mir ein, dass könnt eich wirklich mal machen bei diesem besch... Wetter da draussen.

    Schönen Abend wünsch ich Dir... ich muss Wasser einlassen,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam!

      Na... dann wünsche ich Dir viel Entspannung in der warmen Wanne! Das ist wirklich das Beste was man bei diesem Sch....Wetter machen kann...Schön, dass Du so regelmäßig bei mir reinschaust....freu ich mich drüber...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  4. Liebe Isa,
    was für ein Traum-Bad.
    Alles bis ins Detail liebevoll eingerichtet, wunderschön.
    Deine Wickelkommode als Waschkommode ist klasse und auch das Schlüsselbrett ist ein toller Hingucker in der Ecke.
    Nun hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Auch über Deinen Besuch freue ich mich sehr....danke Dir für die lieben Worte....Dir auch einen tollen und entspannten Abend...

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen
  5. Liebe Isa,
    einfach "toll" kann ich da nur schreiben.
    Mache weiter so mit Deinen Ideen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      Schön, dass Du mich hier besuchst...und dann auch noch so liebe Worte da lässt! das motiviert natürlich zum weiter machen...Danke Dir!

      Isa

      Löschen
  6. Das ist ja Wellness pur! Ein Bad zum Geniessen. Wuuunderschön und liebevoll dekoriert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielen Dank für Deine vielen lieben Worte und Deine regelmäßigen Besuche hier bei mir. Ich freue mich immer, ich hier zu treffen!

      Liebste Grüße

      isa

      Löschen
  7. Isa, wie wunderschöööön!
    Da würde ich gerne mal ein paar Stunden verweilen und die Seele baumeln lassen. Der Leuchter im Bad gefällt mir besonders und natürlich dein Waschtisch. Ich liebe Möbel mit Geschichte, besser noch, wenn es die der eigenen Familie ist.
    Leider gibt es in meiner Familie keine solch schönen Erbstücke.
    So muss ich mir immer Geschichten zu meinen Möbeln ausdenken.
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden in eurem neuen Wellnessbad!
    Und da das Wetter noch schlechter werden soll, kannst du es ja ausgiebig geniessen .... wer will schon in der Sonne liegen!
    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen Dank auch Dir für die lieben Worte und die treuen und regelmäßigen Besuche...Du hast natürlich Recht, wer will schon in der Sonne liegen....Lach! :)))

      Bis ganz bald, hoffe ich, egal, ob bei Dir oder bei mir,

      Isa

      Löschen
  8. Liebe Isa,

    waaaas, das ist dein Bad, das verdient aber wirklich eine andere Bezeichnung. Das ist ja traumhaft schön und da würde ich mich auch richtig wohlfühlen. *Neid* (nein nicht wirklich, oder vielleicht doch ein kleines bisschen).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa
    Wow.... ein Traum! Wunderschön sieht Euer Bad aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bad! Die alte Kommode als Waschtisch- ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, so ein tolles Bad!!! Ich muss sagen, sowas Geniales hab ich noch nie gesehen (wenn ich da an das Chaos in unserem Bad denke *seufz*). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa

    Das ist ja ein Traum! Da würde ich mir im Winter eine Felldecke auf dem Boden ausbreiten und da arbeiten :-).

    Geniesst es.

    Herzlichst, Rita - Devina

    AntwortenLöschen
  13. ....GRANDIOS!!! Mehr kann und brauch man ned sagen!
    Ich werd verrück...um es mit meinen Worten zu sagen.
    Knutschknuddelige...
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isabell... Bin auf der Suche nach Bodenfliesen zufällig auf Deinem Blog gelandet...Deine Badezimmerfliesen sind super... Wo bekommt man sowas her?

    AntwortenLöschen