Sonntag, 12. Mai 2013

Shabby Seifenschale

Hallo Ihr Lieben, 

zuerst möchte ich all den tollen und lieben Müttern da draußen liebste Grüße zum heutigen Muttertag senden. Ich hoffe Ihr genießt den Tag mit Euren Lieben und lasst Euch einmal gebührend verwöhnen! Das habt Ihr Euch nämlich mit allergrößter Sicherheit redlich verdient! :)))

Ich habe auf Kerstins Blog (Kerstins Kreativtüdelüt) ein tolles Zitat (von Madeleine Delbrei) gelesen, dass ich hier gerne zu Ehren des heutigen Muttertages teile möchte: 





Ich finde, da steckt eine ganze Menge Wahrheit drin...vor allem auch dann, wenn ich das Zitat auf meine Mama beziehe! :))) Die süße kleine Maus auf dem Foto ist übrigens meine Großcousine Elena (3 Jahre alt). 

So, Ihr Lieben, ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch noch meine super shabby Seifenschale zeige...Sie hängt jetzt im Bad und ist fertig dekoriert. Ich habe sie etwas zweckentfremdet und nutze sie jetzt als Kerzenhalter...

Aufgepasst und Hingeschaut, hier kommen die Fotos:





Das wunderschön verzierte Streichholzschächtelchen habe ich mir bei "Weissrausch" bestellt. Ein toller Dawandashop. Die liebe Katja hat mir die beiden bestellten Schachteln super schnell  und in einer unglaublich liebevollen Verpackungen zugesendet. Vielen Dank dafür! Für alle, die sich jetzt gerade in die Streichholzschachtel verliebt haben, lasse ich mal schnell den Link zum Shop da:



Es gibt sie auf Wunsch auch in anderen tollen Vintage- und Shabbymotiven.








Die Seifenstückchen habe ich mal in einem Wellness-Set als Beigabe erhalten. Die Beschriftung auf der Vorderseite war mega-hässlich. Ich habe daher einfach ein wenig Bastelpapier ausgeschnitten und drauf geklebt...schnell noch ein Schleifchen drum und aus einer tristen Seife, wird ein shabby Hingucker! :)))




Den Engelanhänger habe ich schon seit ewigen Zeiten im Schmuckkasten liegen. Ich fand, er sollte dort nicht länger vor sich hingammeln. Jetzt schmückt er die Kerze, die die Seifenschale schmückt...Ich habe ihn einfach zusammen mit ein paar schönen Bändern um die Kerze gebunden...




Soooo, jetzt kennt ihr auch meine wunderbare Seifenschale...Ich verabschiede mich für heute von Euch und melde mich dann in der nächsten Woche mit neuen Ideen und Highlights aus meinem Leben zurück! 

Fühlt Euch gedrückt!

Liebste Grüße

Eure 

Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isabell,
    das hast Du aber wieder ganz toll dekoriert. Die Idee eine Seifenschale als Kerzenständer zu benutzten finde ich klasse (wird gleich gespeichert).
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Schön, dass Dir ein Zitat so gut gefallen hat! Das freut mich!

    Mir gefällt Deine Seifenschale außerordentlich und sie als Seifenschale zu nutzen ist so eine schöne Idee! Das sieht ganz toll aus! Sollte mir mal so eine auf dem Flohmarkt auffallen, dann nehme ich sie gleich mit (grins)!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Seife! Den Tip muss ich mir merken ;-)! sehr sehr schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Deine Seifenschale ist toll, dein Blog auch :o)
    Hier bleibe ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    die Seifenschale ist klasse und die Seife sieht so total super aus.
    Eine sehr schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    schön von Euch allen zu hören. Ich bin immer ganz platt, wenn ich die vielen lieben Worte und Komplimente lese! Ihr seid einfach super und ich bin froh, dass ihr da seid!

    Liebste Grüße

    Eure

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
    Deiner gefällt mir auch richtig gut.
    Wunderschöne Dekoideen!
    Lg., Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Isa,
    schmunzel schmunzel DANKE!
    Die Seifenschale ist genial und was du mit den Seifchen gezaubert hast...ganz zauberhaft!
    Ich liebe es....links und rechts gucken... nachmachen und freuen!
    Fühl dich gedrückt
    Katja
    ahhh & knutsch die kleine Maus ... wie zuckersüß !!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    die Seifenschale ist wunderschön und mir gefallen die umdekorierten Seifen auch sehr gut. Eine tolle Idee und schnell umgesetzt!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön, dass du sie uns vorgstellt hast,liebe Isa, du hast sie einfach wundervoll dekoriert, sieht superschön aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen