Montag, 27. Mai 2013

Das "Alte-Wärmflaschen-Memoboard"

Hallo Ihr Lieben, 

waaahnsinn, wie fleißig Ihr meine letzten Beiträge wieder kommentiert habt und wie viele liebe Worte mir da entgegen geflogen kamen. Vielen lieben Dank dafür...ich freue mich immer riesig von Euch zu lesen! 

Ich habe heute leider gar nicht sooo viel Zeit für Euch...wollte aber wenigstens kurz eine Deko-Idee rüber schicken...und zwar eine, die nicht nur schön, sondern auch praktisch ist...

Ich habe neulich eine alte Wärmefläsche aufgetrieben und lange überlegt, was ich mit dem Teil - sinnvoll - anstellen kann...Gestern kam mir dann die Idee...Ich habe sie einfach in der Küche aufs Buffet platziert und nutze sie jetzt als Memoboard. Sehr praktisch...Mal eben schnell einen Erinnerungszettel für den Helden dranpinnen oder eben auch die Einkaufsliste...




Die Häkelblumen-Magnete sind im übrigen von Clayre & Eef...ich finde sie allerliebst...ihr nicht auch?

Ich muss mal sehen...ggf. besorge ich mir noch ein schönes Band und binde noch eine Schleife an den Griff...habe aber nichts passenes mehr daheim...da ist erstmal shopping angesagt! :))) 

So Ihr Lieben...jetzt bin ich auch schon wieder weg...mein Tagesprogramm ist heute recht straff...Ich melde mich dann gegen Ende der Woche zurück bei Euch!

Ich drücke Euch fest und lasse liebste Grüße für Euch da!

Eure 

Isa

Kommentare:

  1. Wow, Isa. Du bist sooo genial! Die Wärmflasche sieht super aus....und Deine Idee, sie als Pinnwand zu verwenden, ist klasse! Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee. Das Schränkchen aus dem letzten Post würde ich auch nehmen :o)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!

    Das ist wirklich eine zauberhafte Idee! :-) Dann kannst Du auch dem Helden die Shopping-Touren als 'sehr nützlich' verkaufen :-) . Schließlich ist die Wärmflasche ja nicht 'nur' Deko...:-) !

    Eine gute, nicht zu volle Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    du hast immer so schöne Ideen und das ist ein ausgesprochen hübscher Platz für kleine Nachrichten.

    Liebe Grüße und eine schöne Wochen.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,ich liebe diese alten Teilchen und wenn sie so zauberhaft in Szene gesetzt werden um so mehr!!Danke für diese sehr süße Idee!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Oh Isa,
    ich haben wollen ............... ganau DIE !!! suche ich doch schon so lange. *schnief,schnief,schnüffel*
    Hatte gehofft, eine solche heute bei meinem neuen Trödler zu finden.
    Aber leider nein :O(
    Dafür aber reiche Ausbeute.... jetzt heißt es pinseln bis der Arzt kommt! Werde wohl eine Nachschicht einlegen müssen.
    Kennst du sicher auch....das soll alles so schnell wie möglich schön werden ( schön = weiss)
    Na ich zeig´s dann!
    Hab eine schöne Woche, nicht so viel Stress!
    Bis bald & ich kann mich schon jetzt kaum entscheiden zwischen all den tollen Fundstücken der Woche!
    Bussi Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie oft bin ich auf dem Flohmarkt schon an solchen Schätzchen vorbei gegangen und habe mich gefragt, was ich damit machen soll. Danke für die Erleuchtung! Die Idee ist wirklich klasse! Beim nächsten Mal habe ich ein Bild vor Augen, wenn ich einer begegne. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich mich Miriam anschließen! Ich bin auch schon so oft an den Dingern vorbei gelaufen und habe immer gedacht:"Wie schön, aber was damit anstellen!" Nur Deko ist auch doof! Aber Deine Idee ist ja mal supi! Danke für den Tipp :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,

    so ein Ding hab ich auch noch irgendwo rumfahren.
    Du wirst lachen, aber ich hab sie immer mit einem Handtuch umwickelt und heiss in mein Bett gelegt.
    Ohne Handtuch verbrennt man sich die Füsse - mit Handtuch ist es gemütlich.
    Deine Idee ist allerdings super - so geht nie was verloren.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Isa,
    was für eine schöne Idee!
    Die Häkelblüten sind echt super süß!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa

    Das finde ich eine tolle Idee. Die Wärmflasche gibt dem ganzen eine "entspannte" Atmosphäre, wenn mal viele Erledigungszettel dran sind :-).

    Herzliche Grüsse

    Rita - Devina

    AntwortenLöschen