Donnerstag, 23. Mai 2013

"Lebe Dein Leben"

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch von einem kleinen Highlight berichten...In den letzten Tagen erreichte mich ein kleiner Umschlag per Briefpost. 






Mein Mann leerte den Briefkasten und überreichte ihn mir mit den Worten: "Na?!...warste mal wieder "Shopping" bei Dawanda?!..." (Wobei die Betonung mehr auf Ausrufezeichen als auf Fragezeichen lag). :)))

Für seine ironische "Nettigkeit" schenkte ich ihm ein bezauberndes Lächeln, schüttelte dann aber energisch den Kopf, den in diesem (einen Ausnahme-)Fall war ich wirklich unschuldig...ich hatte seit Tagen nichts mehr geshoppt und es gab auch keine offenen Lieferungen...

Als ich den Absender sah, war ich noch überraschter...der Umschlag kam von der lieben Sandra...Sie ist eine Leserin dieses Blogs, die mir treu und herzlich über Facebook folgt. Ich habe Sandra auch schon einen Post gewidmet...vielleicht erinnert Ihr Euch ja...Inzwischen sind wir auch privat vernetzt und tauschen uns das ein ums andere Mal auch über Problemchen aus, die das Leben und der Alltag so mit sich bringen, gell liebste Sandra! :)))


Jetzt war ich aber bis auf´s äußerte gespannt und konnte es kaum erwarten, den Umschlag zu öffnen...heraus purzelten ein kleiner Geschenkanhänger und ein süß verpacktes Päckchen...





Jetzt gab es aber kein Halten mehr...(wenn es um Geschenke geht, bin ich immer noch wie ein kleines Kind, das mit leuchtenden Augen vorm Weihnachtsbaum steht und sich ein Loch in den Bauch freut...ich liebe Geschenke). Ich wollte unbedingt wissen, was sich in dem niedlichen kleinen Päckchen verbirgt. Überraschungen sind doch einfach super, oder? Vor allem dann, wenn sie aus Kleinigkeiten und netten Gesten bestehen...Geht Euch das auch so? Meist freue ich mich über die kleinsten Gesten und Sachen sogar viel mehr als über teuere Geschenke...

Jetzt bin ich aber etwas abgetriftet...was natürlich auch die Spannung in diesem Fall für Euch erhöht...Ihr wollt jetzt nämlich sicher auch schnellstens wissen, was in dem Päckchen drin war, oder? Tja, Ihr Lieben so macht das eine Autorin...immer schön den Spannungsbogen halten...Lach...nein, nur Spaß...

Also weiter gehts im Text: Zum Vorschein kam ein süßer kleiner Anhänger mit zwei netten Sprüchen (einer auf der Vorder- und einer auf der Rückseite zu lesen)...






Sandra hat ihn selbst gemacht...das macht ihn natürlich umso schöner! :) Sie hat mir erst jetzt verraten, dass sie auch einen kleinen Dawandashop hat...Er nennt sich "Lebe Dein Leben" und sie hat dort eine Vielzahl dieser tollen Charms-Anhänger im Angebot...

Mein Anhänger bekommt natürlich einen Ehrenplatz und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir, liebe Sandra, für die gelungene Überraschung, die nette Geste und den tollen Anhänger bedanken...

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche...uuund, ich wollte nochmal DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts...Ihr seid echt die allerBESTEN...es ist so schön, dass es Euch hier gibt! 

:)))

Liebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, ich freue mich von Herzen mit Dir! Nettigkeiten/ kleine Geschenke/liebe Worte versüssen unseren Alltag unheimlich und zaubern doch immer wider Sonne in unsere Herzen....sooo schön! Der Anhänger ist aber auch wundervoll:-). Geniess den Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isa, wow wie lieb von der Sandra!
    Und so ein herziger Anhänger,
    da "muss" ich wohl auch mal stöbern gehen....!
    Wie herrlich spannend du geschrieben hast!
    Mir war, als hätt ich das Päckchen auswickeln dürfen * lach *
    Macht voll Spaß bei dir, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa!

    Was für ein tolles Geschenk! Der ist ganz ausgefallen geworden!
    Und du hast es soooo spannend gemacht (grins)!

    Lieben Gruß auch an Dich Sandra! Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei :O)

    Hab noch einen tollen Tag Isa und ich freu mich, dass ich Dich mit Deinem Blog entdeckt habe :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön liebe Isa!
    Ich freu mich total mit Dir! So kleine Überraschungspäckchen versüßen einem doch den ganzen Tag, nicht wahr?
    *lach* für diese netten Worte, hätte ich Deinen Mann auch glatt gegen Meinen austauschen können...es wäre zumindest für den Satzbau keinesfalls aufgefallen, wenn wir getauscht hätten ;o))
    Werde mir gleich mal den Shop anschauen! Der Anhänger gefällt mir echt gut!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr nett. So ein schönes Geschenk.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    was für eine liebevolle Überraschung und was für ein wundervoller Anhänger, der Spruch auf der Rückseite gefällt mir so richtig gut ;o)!Ich freue mich mit dir ;o)!Allerliebste Grüße von Paulinchen und mir, sie freut sich auch schon sehr auf dich ;o)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    schöne Anhänger, da hast Du wirklich eine liebe Leserin :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    stimmt, die kleinen Geesten und Geschenke sind oft die schönsten Momente! Wunderschön sieht Dein Charm aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen