Freitag, 17. Mai 2013

Mal eben schnell ein paar DANKE-SCHÖN verteilen...

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte mich so kurz vor Pfingsten nochmal schnell bei Euch melden und ein paar von Herzen gemeinte "Danke-schön-Worte" loswerden...

Inzwischen füllt sich der Blog durch Eure Anteilnahme und die vielen lieben Kommentare richtig mit Leben und es macht einen riesigen Spaß, den Blog zu schreiben und meine Zeit hier mit Euch zu verbringen. Ich möchte Euch an dieser Stelle einfach mal ein herzliches





und allerliebste Grüße rüber schicken...Einfach dafür, dass Ihr hier mitlest, mitfiebert, mich ein Stück weit begleitet und so fleißig kommentiert....egal ob über Blogconnect, Bloglovin, Facebook, Google Friends Connect oder Twitter...und auch egal, ob anonym, still oder mit Profil. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Ihr da seid! Alle neuen Mitglieder und Leser heiße ich mit diesem Post aufs HERZLICHSTE WILLKOMMEN !!!

Als ich vor etwas mehr als zwei Monaten mit dem Blogen angefangen habe, hätte ich nie für möglich gehalten, dass so viele liebe Menschen sich für das interessieren, was ich hier so treibe und schreibe ...Es gibt immer wieder Momente, da bin ich richtig gerührt... :)))

Natürlich liebe ich es auch, durch Eure Blogs zu stöbern und staune das ein oder andere Mal über die tollen Ideen, die noch dazu so liebevoll verpackt und beschrieben gepostet werden! Also auch ein liebes DANKE an meine Blogger-Kolleginnen...es ist so toll, Eure Ideen zu bestaunen und sich austauschen zu können!  


Ein dickes "Daaanke" möchte ich auf diesem Weg auch der lieben Domi zukommen lassen. Sie hat mir einfach so...ganz uneigennützig und spontan einen Gefallen getan und mir damit eine riesengroße Freude gemacht. 




Domi: Vielen lieben Dank für Deine Hilfe bei der "Misson Drahtherz"! Es kriegt natürlich einen Ehrenplatz!

Solltet Ihr ihren Blog noch nicht kennen...reinschauen lohnt sich in jedem Fall...ein wirklich toller Blog...Hier der Link: http://meindomizil.blogspot.de.



So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch noch...





...und drücke die Daumen, dass das Wetter sich überall gegenüber heute noch um mindestens 80 % bessert...Habt eine tolle Zeit und passt auf Euch auf!

Liebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Vielen Dank für den Dankepost! Ich bin gern bei Dir und freue mich, so einen schönen Blog gefunden zu haben! Schön das Du da bist! Vielen Dank auch noch für den Tipp mit Domi! Dort werde ich wohl auch mal öfter reinschauen!

    Hab Du auch ein schönes Pfingstwochenende und entspannte Stunden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      schön von Dir zu hören und danke vielmals für die - wie immer - lieben Worte. Ich freue mich jedesmal sehr darüber von Dir zu lesen.

      Bis ganz bald,

      Isa

      Löschen
  2. Liebe Isa,

    ich komm immer gern bei Dir reingerauscht - fühl mich schon richtig heimelig. Ist auch immer spannend und schön bei Dir.
    Wir haben zu danken für die Teilnahme an Deinem Leben.

    Hab ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    Danke für Deine netten Kommentare immer bei mir - das musste auch mal
    gesagt werden.

    Ciao

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaallo liebe Bluemchenmama,

      schön, dass Du Dich hier heimelig fühlst...das freut mich ganz besonders zu hören! So soll es ja auch sein! :)))

      Die netten Kommentare bei Dir sind nichts, wofür Du mir danken musst. Die hast Du schlicht und einfach verdient! :))) Du schreibst einen tollen Blog und ich schaue total gerne bei Dir rein.

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  3. Liebe Isa,

    ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest. Die Wetteraussichten sind ja nicht die besten, aber man muss das beste daraus machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,

      Ja, finde ich auch...einfach das Beste draus machen....was bleibt einem auch sonst übrig... :)))))

      Liebe Grüße

      Isa

      Löschen
  4. Liebe Isa!
    Ich danke auch ganz lieb zurück!
    Diese Dankbarkeit kenne ich auch! Es macht so Spaß! :-)
    Und Dein Schränkchen ist toll geworden! Ich komme schon ins Hintertreffen, wenn Du so häufig postest :-) !
    Hab ein schönes Pfingst-Wochenende!
    Wir denken uns das Wetter schön :-) !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix,

      schön von Dir zu hören. Das ist eine super Idee...Sich das Wetter schön denken, meine ich! :))) Mal sehen, ob ich das hinkriege, ist eine Herausforderung...Es regnet nämlich gerade! :)))

      Danke auch für das Danke zurück, zwinker!

      Liebste Grüße und bis ganz bald, hoffe ich

      ISa

      Löschen
  5. Hi Isa, schöne Worte ...
    auch ich habe dir und der lieben Domi zu danken...
    kann mich ja hier gleich mal anschließen :o)
    Drück euch ! Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      na dann Danke ich Dir doch auch gleich für das liebe DANKE! :)))
      Ich habe Dir gerade auf Deinem Blog eine Nachricht zu Deiner Frage an mich hinterlassen. :)

      Schön, dass Du Dich jetzt hier als Follower(in) verewigt hast. Freut mich sehr, dass Du jetzt fest da bist! :)

      Ich drück Dich fest und lass Dir liebe Grüße da...jetzt gehe ich bei Dir im Shop nach den Maßen des Tischchens stöbern...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  6. Hallo liebe Isa,
    danke für Deine lieben Zeilen ♥
    Ich freu mich, wenn Dir das Herzchen auch in natura gefällt und wünsch Dir gaaaaanz viele Freude damit!!!
    Hab ein schönes Pfingst-Wochenende!!!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Domi....Nee oder??? Jetzt sagst Du DANKE für mein DANKE???!!!! das war ja wohl das mindeste Dir diese Zeilen zu schreiben...:)))

      Drück Dich und sende liebe Grüße


      Isa

      Löschen
  7. Liebe Isa,
    das ist aber mal ein ganz besonders schöner Post :)
    Ich find es auch total klasse, dass man hier so viele liebe Menschen findet, die immer ein liebes Wort für einen haben...
    Dein Drahtherz sieht total super aus - wo wir schon bei lieben Worten sind ;o))
    Ich wünsch Dir ein schönes Feiertagswochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      schön, Dich hier zu treffen...ich liebe das Drahtherz auch....habe es mit einer getrockneten Rose und Christbaumkerzen dekoriert....muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren und posten...

      Liebste Grüße und bis bald mal...

      Isa

      Löschen
  8. Liebe Isa!
    Ein wirklich herzlicher und lieber post!
    Weißte was???? Das Regal hält immer noch:))))
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      musste schon wieder lachen als ich das gerade gelesen habe....Da muss ich doch gleich nochmal zu Dir und mir doch noch den Namen des Klebers notieren....:))))) Freut mich sehr, dass das Regal noch steht und hält....

      Schön, dass Du mich besucht hast...

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  9. Liebe Isa.....Ponal UND NÄGEL:)))) Sonst würde der ganze Kram wohl wieder auf dem Boden liegen:)))))
    gggggl Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ponal steht jetzt mit auf der Einkaufsliste...Nägel haben wir immer da... :))))) Danke für das Feedback...

      Viele liebe Grüße zurück...Lach und schmunzel

      isa

      Löschen
  10. Liebe Isa,

    schön, dass du nun Westwing Mitglied bist, dort gibt es so viele schöne Dinge.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. ...och, das ist ja lieb´von dir ;o)!Danke, für so liebe Worte ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen