Donnerstag, 2. Mai 2013

Google Friend Connect


Hallo Ihr Lieben,

ab dem 1. Juli 2013 stellt Google laut den Medien nun wohl doch endgültig seinen Reader-Dienst ein und "Google Friend Connect" wird es dann - zumindest in der bisherigen Form - nicht mehr geben. Irgendwie bin ich da jetzt ein wenig verunsichert...In jedem Forum wird etwas anderes geschrieben und behauptet....Um sicher zu gehen und damit ich...was auch so kommen mag...meinen Lieblingsblogs auch weiterhin so treu und begeistert folgen kann, werde ich nun nach und nach auch auf "Facebook", "Bloglovin"und "Blogconnect" umsteigen. 





Natürlich möchte ich meinen lieben Lesern diese Möglichkeit auch geben und bin daher jetzt nicht nur über den Google Reader Dienst, Twitter und Facebook, sondern auch über Bloglovin und Blogconnect zu finden. Entsprechende Buttons findet Ihr im unteren Drittel meines Blogs...


Drücke Euch gaaanz fest und wünsche ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Eure

Isa 

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    hab mich bei FB und BC mal direkt eingetragen und BC endlich auch mal bei mir eingerichtet :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domi,

      das freut mich aber sehr! Na dann, :), herzlich Willkommen bei mir. Ich freue mich, dass wir jetzt vernetzt sind!

      Liebste Grüße

      ISa

      Löschen
  2. Liebe Isa,

    ich bin nirgendswo anzutreffen. Bleibt der Follower von Google gleich oder ändert sich da auch was?
    Jetzt hab ich mich grad ein bißchen mit der Technik angefreundet - wär schade, wenn ich wieder alles ummoddeln müsste.

    Liebes "Vergiss-mein-nicht-Grüßchen"

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bluemchenmama...

      schau Dir doch mal diesen Link hier an. Da ist das wirklich gut erklärt...

      http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2013/02/wird-google-friend-connect-gfc.html

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen