Dienstag, 21. Mai 2013

True Words - Kleines Schlüssel-Brettchen :)

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt bin ich es doch nochmal kurz...

Da ich per E-Mail schon mehrfach gefragt wurde, habe ich jetzt mal angefangen, die "True-Words" auch für Dritte zu basteln. 

Es gibt ein erstes Brettchen in meinem Dawandashop...Wer also Interesse hat, kann ja mal vorbei schauen! 

Hier die Fotos...da ich noch einige rostige Schlüssel übrig habe, gibt es wohl in der nächsten Zeit immer wieder neue "True-Words", die ich in den Shop einstelle...

Der Text dieses ersten Schlüssels lautet: "Learn from yesterday, Live today, Hope for tomorrow"...




Ich freue mich total über die Nachfrage und das Interesse an dieser Idee...

Liebste Grüße

Eure

Isa

Kommentare:

  1. Isa, die sind aber allerliebst. Ein tolles Mitbringsel für einen lieben Menschen. Da werden sicher noch eine Menge Bestellungen kommen. Ich drück dir die Daumen.
    Sei lieb gegrüsst
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch glatt nochmal kommentieren :) Wunderschöne Schlüsselbrettchen und vor allem handlich, da findet bestimmt der ein oder andere noch ein Eckchen für ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    schön von Euch zu hören...vielen Dank für die vielen lieben Worte! Freue mich natürlich riesig drüber...

    Eure

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schlüsselbotschaften. So schön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    eine zauberhafte Idee und natürlich eine tolle Umsetzung :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa, das ist eine bezaubernde Idee...sooo hübsch...shabby und sinnig!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,

    wunderschön und jetzt gehe ich mal in deinen Shop schauen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    das ist wirklich wieder eine sehr hübsche Idee von Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid die Besten...ich freue mich echt immer so sehr über Eure Besuche und lieben Worte...schön, dass ihr da seid!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Isa, tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen