Montag, 6. Mai 2013

Engel-Angelika - ein herzallerliebster Dawanda-Shop


Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder...entspannt und gut erholt aus dem Wochenende zurück...

Ich hoffe, Ihr hattet auch eine tolle Zeit und konntet den ein oder anderen Sonnenstrahl genießen...Wir waren gestern viel draußen und haben ordentlich Sonne getankt und so habe ich jetzt schon wieder erste Sommersprossen auf der Nase und die vornehme Winterblässe vergeht gaaanz langsam...aber eigentlich wollte ich Euch was ganz anderes berichten:

Ich habe einen tollen Dawanda-Shop für mich entdeckt, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

"Engel Angelika"


Die liebe Angelika bietet in ihrem liebevoll gestaltenen Dawanda-Shop jede Menge Dinge, die sie mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail gestaltet hat. 

So hat sie zum Beispiel aus einer alten Stuhllehne ein wunderbares Memoboard gezaubert....was nur eine von vielen tollen und kreativen Ideen ist. 

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/Engel-Angelika


Ich finde den Shop auch deshalb toll, weil er sehr liebevoll hergerichtet ist. Die Texte sind nett und herzig formuliert und die Fotos sind nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch schön arrangiert....das Auge ist ja schließlich mit :)

Ich habe mich beim Stöbern nicht nur über die kreativen Ideen gefreut, sondern mich auch sofort in das ein oder andere alte Schätzchen verliebt. Das bietet der Shop nämlich auch: Wunderbare alte Dekorations- und Einrichtungsobjekte im Shabby Chic und Vintage-Look. 


Diese Dose hier ist mir sofort ins Auge gesprungen...die ist doch super, oder?


Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/Engel-Angelika

Ich finde es manchmal bei der Anzahl an Dawanda-Shops nicht einfach, diejenigen zu finden, die zu meinem Einrichtungsstil oder meinem Geschmack passen. Diesen hier habe ich aber direkt mal als Lieblingsshop abonniert...denn er passt wie die Faust auf´s Auge...vielleicht freut sich ja der ein oder andere von Euch über diesen Tipp...was mich natürlich wiederum sehr freuen würde! :)))

Ich finde auch das Profilbild von Angelika im Shop sehr süß: Es zeigt ihre Katze Pauline, die es sich in einer alten Emaille-Schüssel bequem gemacht hat. Wirklich niedlich und irgendwie auch total sympathisch! :)

Ihr solltet unbedingt, wenn Ihr Lust und Zeit habt, einmal bei Engel-Angelika vorbeischauen! Es lohnt sich in jedem Fall! 

Hier noch schnell der Link...



...und dann düse ich auch schon wieder vom Bildschirm weg...draußen ist es so schön...da werde ich mich mal in die Blumenbeete stürzen und ein wenig Ordnung schaffen! :)))


Fühlt Euch gedrückt und allerliebst gegrüßt

Eure 

Isa



Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal schauen. Ich finde Sommersprossen richtig süß.
    Bei mir werden es leider immer mehr Alterssprossen *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,

      leider findet außer mir jeder Sommersprossen süß! ...und bitte gern für den Tipp...Hoffe Du magst den Shop genauso wie ich!

      Es macht Dich sehr sympathisch, dass Du die Altersflecken mit einem Lachen postest! :)))

      Liebste Grüße und bis bald

      Isa

      Löschen
  2. Hallo Isa, da freue ich mich aber sehr, dass du bei mir
    warst. Ich habe schon gesehen, wir haben einige Gemeinsamkeiten..
    Deinen Post "Retungsaktion" finde ich herrlich.... bleibt nur die Frage:

    "warum nur ruft mich niemand an????? "
    Du hast Recht, manchmal ist man erschlagen von der Masse an Shops bei DaWanda, darum hab Dank für deinen Tip.
    Werde ich gleich morgen besuchen und auch mal bei dir reinbummeln .... freu mich schon.
    Aber jetzt fallen mir die Augen zu, wünsche dir süsse Träume
    und einen sonnigen Dienstag.
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    zunächst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer.
    Es freut mich wenn Du vorbeischaust.
    Deine Dose ist traumhaft - genau mein Ding.
    Deshalb werde ich Deinen Tipp wahrnehmen und gleich mal schauen gehen.
    Wer weiß, vielleicht finde ich auch was Tolles.

    Blumige Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen